American Bulldogs
-
-
Vielen Dank Tinsche, die links sehe ich mir gleich an
Erzähl doch mal ein bisschen mehr über Deine Maus!
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
gibt natürlich noch mehr gute Züchter, hier in Westdeutschland aber ich glaub ihr seid Nord/Ostlichter oder? Was immer ganz schön ist, wenn man Züchter usw sich mal auf Ausstellungen anguckt, leider sind die in eurer Nähe erst wieder im Sommer.
Tja mit Angel ist es eigentlich relativ schwierig, da sie weder fremde Menschen noch fremde Hunde mag. In Ihrem Rudel ist sie allerdings total unkompliziert. Sie braucht sehr lange bis sie andere Menschen in "ihrem" zuhause akzeptiert...bzw es kommt auf das verhalten der Menschen an. Ham die Hundeerfahrung und freuen sich dann gehts natürlich schnell. Das sind aber nur meine individuelen Erfahrungen.
Die meisten ABs wo ich kenne, haben mit anderen Leuten überhaupt kein Problem. Rüden mögen meist auch keine anderen Rüden...bzw viele ABs haben ab der Pubertät die anwandlung sich nicht mehr mit anderen Hunden zu vertragen. Aber das gibts ja net nur bei den ABs. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht...ich rede von meinen Erfahrungen, nicht das sich jemand angepisst fühlt
Jedoch empfinde ich die Standard Variante als umgänglicher mit anderen Hunden als die meisten Bullys!
Zuhause sind es jedenfalls totale Knuddelmäuse die immer Körpernähe zu Ihrer Familie suchen! Gerne auch mit abknutschen und ansabbern
GLG
Tina -
Danke für Deine kleine Beschreibung Deiner Maus
Magst Du vieleicht mal ein Bild reinstellen?
Diese Rasse ist glaube ich wirklich, wie für mich geschaffen
-
Bitte bitte gern geschehe. Man freut sich immer wenn sich jemand für die Rasse interessiert, da man sich leider ja nicht sooft sieht auf den Strassen
Ich würd dir empfehlen dir einfach mal versch. Züchter und Hunde anzusehen und dann kanns losgehe
Klar hier Bilder
mit einem Jahr
und als Baby
...meine Lieblingsbilder, mit unserer unvergessenen Hündin Leaund zu guter letzt "Princessin of Couch"
Hoffe das reicht vorerst zum "satt sehen"
LG
Tina und Angel -
Da hast Du echt eine super süße Maus.
Ich muss ja noch einige Jahre warten, aber irgendwie steht für mich schon fest, dass ich eine Hündin möchte, insofern es ein AB wird dann.
Ich weiß auch nicht wirklich wieso, aber das war mir von anfang an klar.
LG Lisa -
-
Zitat
Mixxy hier im Forum hat einen AB-EB Mischling....der schaut fast identisch aus.
Huebsch isser, der Dicke.....
-
American Bulldogs find ich auch klasse!!
Bin zwar mehr den Bullterriern verfallen (der auf den Fotos ist einfach nur wunderschön) aber gegen so ein Kn(a)utschgesicht hätte ich auch nichts!
Und es sitzen einige bei verschiedenen TS-Seiten
Schade, dass bei uns die Haltung erst ab 18 erlaubt ist & ein dritter Hund ist sowieso nicht drin
-
Ja, sie sind einfach süß-total mein euteschema. Bei uns im TH sitzen ja auch grad 2-einer is echt der hammer!
Die OEB sind ja weniger mein Fall, aber dafür die ABs um so mehr -
Zitat
Huebsch isser, der Dicke.....
...is doch eine SIEEE
Ich wollte eigentlich nen Rüden, aber als ich dann die "Klopper" gesehen hab, und ich nur 160cm gross bin, dacht ich, lieber die light Version. Angel hat immerhin auch ihre 30kg!
Ja den Bullys bin ich auch verfallen, ganz klasse Hunde sind das! Der Bully und Angel sind mir und meine Eltern haben noch einen spanischen Mischling
aber das is auch wirklich genug, wobei wenn ich noch mehr Platz und Zeit hätte, wohl nen Stall voll hätte
Hier nochmal der Tiger
-
Zitat
Hier nochmal der Tiger
Die AB Dame ist huebsch....aber der Bulli laesst mein Herz hoeher schlagen :liebhab:
...ich waelze auch schon I-Net Seiten...mein erster Staatsakt auf deutschem Boden lautet "Ein Bulli muss ins HAUS!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!