-
-
Manche Leute sind einfach nur krank!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund zu verschenken. Liefere das Teil bis vor die Haustür* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Auch das Einführen von kupierten Hunden ist laut meinem Wissensstand verboten!
Leider nur in der Schweiz, hier nicht. -
Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!
-
Ich könnte ausrasten wenn ich sowas sehe!
Die Anzeige mit Hund zu verschenken hab ich nicht mehr gesehen, aber der Dobi Welpe tut mir leid! Wie kann man sowas heute nur noch einem Tier antun! Mich hat letztens auch ne Frau gefragt ob ich meine beiden Pinscherchen nicht noch kupieren lassen wollte, das säh doch viiiiiiiel schöner aus. Der guten Dame hab ich dann erklärt dass man das heute gar nicht mehr darf und ich es auch sowieso niemals machen lassen würde, dachte die wüsste das vllt nicht. Aber nein, sagt die mir doch ihren hätte sie in Polen kupieren lassen. Da hab ich sie dann zum Teufel geschickt, ich hab mich aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht!
:zensur:
Und mit dem Chihuahua der da als Deckrüde für alle Rassen angeboten wird
Gehts eigentlich noch? Vor allem der dreiste Text unten drunter von wegen 10€ Trostpflaster etc., da geht mir das Nackenfell hoch. Wieso ist heutzutage eigentlich die Mehrzahl der Menschen einfach nur geldgeil? Einfach nur traurig.
-
Zitat
Leider nur in der Schweiz, hier nicht.Gottseidank, nicht leider.....sonst bekaeme ich meine Hunde nicht nach Deutschland eingefuehrt.
Sorry - Ende OT
-
-
Hat auf dem Handy heute nochmal jemand angerufen?
Mir lässt das keine Ruhe.. -
Hab ich.
War wieder aus. -
Zitat
Gottseidank, nicht leider.....sonst bekaeme ich meine Hunde nicht nach Deutschland eingefuehrt.
Sorry - Ende OT
Naja, für Leute die herziehen sollte das nicht gelten.
Das wäre ja schlimm. -
Zitat
Gottseidank, nicht leider.....sonst bekaeme ich meine Hunde nicht nach Deutschland eingefuehrt.
Sorry - Ende OT
Du dürftest deine Hunde auch in die Schweiz einführen.
Wenn du vor Zuzug in die CH einen kupierten Hund besessen hast, darfst du diesen einführen. Du darfst aber nicht einen kupierten Hund aus dem Ausland holen/ kaufen. Auch nicht vom TS.
-
Da versteht man die Menschen nicht mehr :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!