Hundemarken 2010
-
ayntscha -
7. Januar 2010 um 20:47
-
-
ich hab auch noch keine bekommen. keine ahnung wann die kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hm..
ich habe auch nur die von 2009.
ist sie denn so wichtig?? -
Wir haben noch die alte. Die gilt von 2008 - 2010
-
Soweit ich weiß, muss man in Berlin die neue Marke selbst abholen, gegen Abgabe der alten Marke. Die verschicken nur, wenn man z.B. gehbehindert ist. Wenns anders ist, klärt mich bitte auf.
-
Ich habe meine schon Ende Dezember zugeschickt bekommen.
-
-
Unsere gelten von 2007-2009 !
Also wir warten noch vergeblich auf die neuen... -
Hallo,
auf Leja´s Marke steht kein Verfallsdatum drauf.
Ich glaube, wenn die Marke weg oder unleserlich ist, kann ich eine neue bekommen (gegen ein paar Euros Gebühr)
-
Bei unseren steht auch kein "verfallsdatum" drauf.
Fibi hat auch die gleiche marke bekommen wie emily sie hat. Und die habe ich ja erst im Dezember angemeldet.
Wäre ja dann reichlich doof gewesen für einen monat noch ne neue Marke zu geben oder?Ne, unsere sind für ewig gemacht. Scade eigentlich, eine andere farbe wäre auch mal nicht verkehrt, diese sind nämlich total häßlich
-
Zitat
Soweit ich weiß, muss man in Berlin die neue Marke selbst abholen, gegen Abgabe der alten Marke. Die verschicken nur, wenn man z.B. gehbehindert ist. Wenns anders ist, klärt mich bitte auf.
Echt? Ich hab meine damals zugeschickt bekommen und mal verloren und wieder zugeschickt bekommen, obwohl ich angegeben hatte, sie auch persönlich abzuholen. Ich werd das mal checken ...
-
Bruno und ich warten auch noch auf die Marke... also keine Sorge Jeany
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!