"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Herrlich! Hätt ich doch schon eher hier reingeschrieben, schade dass ich den Thread erst jetzt gefunden hab!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Der wird aber noch groß, das sieht man an den Pfoten!"
oder
"In die großen Pfoten muss er aber noch reinwachsen!"Ja sicher. Er will ja auch mal Gynäkologe werden, dafür braucht man zarte kleine Pfoten und eine gewisse Grösse.
-
Bei "lassen Sie Ihren Hund ruhig los, meiner tut nix" und der Hund schon am losspurten ist, fetze ich ein nettes "meiner aber schon" heraus ... Mei die rufen plötzlich
Sowas tue ich aber nur wenn die Situation von A-Z schief lief, und es sich um fremde Hundebesitzer handelt. Wenn ich sehe jemand kann seinen Hund nicht mehr rufen, lasse ich Fina halt auch frei, meist kommentarlos.
Manchmal kommts über mich ^^
-
Manchmal kommt es auch über mich
Ich, zu dem laut "Der tut nix" rufenden Herrchen, dessen Schäfer laut bellend und mit Bürste zu meinen schweren Jungs angerannt kam.
"Meine aber, welcher soll´s denn sein? Suchen Sie sich einen aus."
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Manchmal kommt es auch über mich
Ich, zu dem laut "Der tut nix" rufenden Herrchen, dessen Schäfer laut bellend und mit Bürste zu meinen schweren Jungs angerannt kam.
"Meine aber, welcher soll´s denn sein? Suchen Sie sich einen aus."
Gaby und ihre schweren Jungs
Welches Schweinderl hätten's gern?
-
-
Ich hab bei so einem Tutnix letztens zu seinem Besitzer gesagt: "Unwetter gefällig? Soll ich ihn losmachen? Meiner ist sicher der ärgere Tutnix!"
- Half auch!
-
Zitat
Weiß nicht, ob das hier im Thread schonmal aufkam.
Was kann ich noch dazu sagen, wenn Leute sowas sagen wie :"Der wird aber noch groß, das sieht man an den Pfoten!"
oder
"In die großen Pfoten muss er aber noch reinwachsen!"Eigentlich bleibe ich ja immer möglichst freundlich oder halte mich eher bedeckt mit dem Sprechen allgemein, weil mir das meiste Gequatsche ziemlich auf den Geist geht. Es sind halt immer die gleichen Sprüche, aber das wissen die Leute ja nicht, dass man heute schon drei andere getroffen hat, die genau das gleiche gesagt/gefragt haben.
Einmal konnte ich mich aber nicht beherrschen, als mir eine Frau genau das sagte (erstes Zitat oben). Sie meinte, sie könnte mir damit ja was ganz neues erzählen, also antwortete ich "Ja, das weiß man aber auch, wenn man sich vor dem Hundekauf informiert" und sie meinte dann so "Ach jaaaaaa~?" (Tatsächlich unwissend!!!) Und sie dann aber noch einen draufgesetzt "Ja, aber das sieht man AUCH an den Pfoten!!!" ... Ich dann nur noch "Ja... MEIN GOTT!" Damit die Alte mich endlich mit ihrem "Wissen" verschont.
Bei Männern sag ich dann gerne was sie doch für eine süße kleine Nase haben.......( ihr kennt ja,den Vergleich: an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Hannes“)
Frauen guck ich dann kurz demonstrativ auf die Brust und lächle....
Ich weiß, tut man nicht, aber manchmal überkommt es mich einfach, wenn mal wieder jemand meint mein Hund wird aber noch ganz schön groß bei DEN Pfoten. PINO IST schon drei irgendwas Jahre alt, da kommt wohl nix mehr
-
Zitat
Ich weiß, tut man nicht, aber manchmal überkommt es mich einfach, wenn mal wieder jemand meint mein Hund wird aber noch ganz schön groß bei DEN Pfoten. PINO IST schon drei irgendwas Jahre alt, da kommt wohl nix mehrBenenn ihn um in Hobbit oder BigFoot und Du bist die Sorgen los :)
-
Zitat
mit dem joggel (grosspudel) ist es so, dass meistens gleich eine geballte Ladung "standardverhalten" auf mich zukommt. die meisten Unterhaltungen sehen so aus:
Passant: nein, ist der süss, *grabsch* nein, so süss, jesses, so ein herziger. *grabsch grabsch* ist der aber süss. ist das ein doodle?
ich: äh, nein, das ist ein reinrassiger grosspudel
Passant: das kann nicht sein. der ist ja sooo süss. pudel mag ich ja gar nicht. aber ihr Hund ist so süss *grabsch grabsch grabsch* nein, ist der süss. wussten sie, dass pudel sehr intelligent sind?
ich: äh...ich bin jedes mal perplex. 1. weil sie meinen Hund einfach anfingern, 2. mir nicht glauben, dass er ein grosspudel ist, 3. dieses ewige "der ist ja süss" nervt und 4. mir zum schluss noch mit der klugscheisserei den rest geben.
wie kann ich schnittig darauf reagieren? bisher kam von mir vielleicht ein "ist nicht wahr?! wussten sie, dass in China ein sack reis umgekippt ist?"...aber so wirklich toll finde ich meine Reaktion auf so viel mist leider nicht. wer hat mir also einen tipp?
Wir haben einen "richtigen" süssen Doodle der auch gerne mal unaufgefordert gekrault wird. Ich sage dann jeweils, dass man zu Hause die Hände gut waschen solle, da Zorro gerade einen fiesen Ausschlag hätte. Kommt besonders gut an bei Müttern deren Kinder Zorro kraulen.
LG Roger
-
Sehr schön finde ich ja
Zitat...pudel mag ich ja gar nicht...wussten sie, dass pudel sehr intelligent sind?
Da hätte ich glatt gefragt, ob es da einen Zusammenhang gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!