"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

"Der wird aber noch groß, das sieht man an den Pfoten!"
    oder
    "In die großen Pfoten muss er aber noch reinwachsen!"

Ja sicher. Er will ja auch mal Gynäkologe werden, dafür braucht man zarte kleine Pfoten und eine gewisse Grösse.

• Bei "lassen Sie Ihren Hund ruhig los, meiner tut nix" und der Hund schon am losspurten ist, fetze ich ein nettes "meiner aber schon" heraus ... Mei die rufen plötzlich ;)

Sowas tue ich aber nur wenn die Situation von A-Z schief lief, und es sich um fremde Hundebesitzer handelt. Wenn ich sehe jemand kann seinen Hund nicht mehr rufen, lasse ich Fina halt auch frei, meist kommentarlos.

Manchmal kommts über mich ^^

• Manchmal kommt es auch über mich :D

Ich, zu dem laut "Der tut nix" rufenden Herrchen, dessen Schäfer laut bellend und mit Bürste zu meinen schweren Jungs angerannt kam.

"Meine aber, welcher soll´s denn sein? Suchen Sie sich einen aus."

Gaby und ihre schweren Jungs

• Welches Schweinderl hätten's gern? :D

• Ich hab bei so einem Tutnix letztens zu seinem Besitzer gesagt: "Unwetter gefällig? Soll ich ihn losmachen? Meiner ist sicher der ärgere Tutnix!" :D - Half auch! ;)

• Bei Männern sag ich dann gerne was sie doch für eine süße kleine Nase haben.......( ihr kennt ja,den Vergleich: an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Hannes“)

Frauen guck ich dann kurz demonstrativ auf die Brust und lächle....

Ich weiß, tut man nicht, aber manchmal überkommt es mich einfach, wenn mal wieder jemand meint mein Hund wird aber noch ganz schön groß bei DEN Pfoten. PINO IST schon drei irgendwas Jahre alt, da kommt wohl nix mehr :ugly:

• Zitat

Ich weiß, tut man nicht, aber manchmal überkommt es mich einfach, wenn mal wieder jemand meint mein Hund wird aber noch ganz schön groß bei DEN Pfoten. PINO IST schon drei irgendwas Jahre alt, da kommt wohl nix mehr :ugly:

Benenn ihn um in Hobbit oder BigFoot und Du bist die Sorgen los :)

• Wir haben einen "richtigen" süssen Doodle der auch gerne mal unaufgefordert gekrault wird. Ich sage dann jeweils, dass man zu Hause die Hände gut waschen solle, da Zorro gerade einen fiesen Ausschlag hätte. Kommt besonders gut an bei Müttern deren Kinder Zorro kraulen.

LG Roger

• Sehr schön finde ich ja

Zitat

...pudel mag ich ja gar nicht...wussten sie, dass pudel sehr intelligent sind?

Da hätte ich glatt gefragt, ob es da einen Zusammenhang gibt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!