"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Hey.
Komme grad mit Liska von der Hunderunde. Und die ganze Zeit geht mir nicht durch den Kopf, was man in Situation XY so sagen kann. Während ich so grübel und an einem Spielplatz vorbei gehe, werde ich aus dem nichts von Kiddies so um die 16 angebellt!!
Ich freu mich echt, weil ich irgendwas orginelles vom Stapel lassen möchte ... ABER mein Hirn ist blank!!
Ich grabe und grabe, aber nichts lustiges oder zu mindest halbwegs überraschendes will mir in den Sinn kommen. Die Jungs bellen und jaulen aufgeregt weiter. Liska stört das nicht die Bohne ... Und ich steh da wie vor einer Matheaufgabe (bin dann auch zu stur um aufzugeben, notfalls hätte mich einfach dazu gestellt und mitgebellt ...)Die phänomenal perfekte Reaktion kam aber dann von zwei anderen Mädels, die hinter einem Busch, an dem Zaun des Spielplatzes, hervorkamen. Stolz ein Handy wedelnd. Anscheinend kannten die Kiddies sich untereinander, denn eines der Mädels rief der Meute triumphieren zu: "Das packen wir auf Youtube!"
Ich kann natürlich nicht anders und spreche sie darauf an, wie sie u.a den Clip nennen wollen. Wurde dann ne lustige (für uns zumindest) Unterhaltung. Hier deren Vorschläge:
"Das 'ey alter' war gestern"
"Rudelverhalten von 16 jährigen Männern"
"Untergang der deutschen Sprache?"
"Die Hundeflüsterer ..."
" ... zum Glück haben sie nicht auch noch ihr Revier makiert ..."
"Ausnahmezustand wegen Reviereindringling!"
....Ich hoffe wirklich, dass sie das Video online stellen!
Lachen muss ich zumindest immer noch. Die Mädels wahrscheinlich auch. Über die Jungs und deren Stolz kann ich leider nix hoffnungsstiftendes sagen.
Habe jetzt die Videofunktion auf meinem Handy ausprobiert, damit ich in Zukunft schnell bin
Grüße
Dawn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Jungs bellen und jaulen aufgeregt weiter. Liska stört das nicht die Bohne
FEEEIIIIINNNNEEE Liska, laß schön brav die Affen in Ruhe oder kurz und schmerzlos Hunde stammen nicht vom Affen ab, die versteht eure Sprache nicht oder machs wie Liska und geh ignorierend daran vorbei
-
Oh mein Gott, ich hab mich grade durch die 36 Seiten gelesen und bin mit einem Lachkrampf vom Sofa gefallen.
Einfach herrlich!!! Jetzt heißt es fleißig Antworten auswendig lernen...
-
ich war ganz schnell einkaufen und die Hunde waren im Auto auf dem Parkplatz. Plötzlich höre ich sie bellen wir irre. Schaue durch die Scheibe und renne dann raus. Stehen 5 Halbwüchsige am Auto und rütteln daran. Ich frag dann erst mal ganz höflich was das soll. Darauf kam dann die Antwort wir wollen nur hallo sagen. Ich darauf ganz lässig, das könnt ihr gerne und mach den Kofferraum auf.
So schnell wie die weg waren als sie meine 2 90 kg Bomber gesehen haben kann man sich nicht vorstellen.
Gestern hat sich dann eine Nachbarin beschwert, dass meine Hunde jede Nacht um 3 bellen. Um diese Zeit schnarchen sie laut und deutlich bei mir vor dem Bett. Ich hab sie dann gefragt was sie am Abend raucht und ob ich mal was davon abhaben kann, weil ich so schlecht schlafe.LG
Elke -
Ach der Thread ist klasse.... Ich habe schon Tränen in den Augen!!!
Was ich mich noch nicht getraut hab, aber schon immer mal sagen wollte, wenn mal wieder Passanten die Straßenseite wechseln, wenn sie mich und mein schwarzes Kälbchen sehen:
"Nur weil er schwarz ist!"
Wäre das sehr frech?
-
-
Gestern Abend unterwegs: ein Labbi beim Spielen mit seinem Ball am Wasser, er und meine beiden freilaufend. Ich geh vorbei, der Labbi stürmt in Richtung meiner Kleinen (5 Kilo), und wird postwendend erstmal angeschnauzt von ihr (ein einzelnes sehhr angenervtes Wuff) - so benimmt man sich schließlich nicht einer Dame gegenüber ;-)
Kommentar: "jaja, die Kleinen immer...:" - was soll man da noch sagen? So spontan fiel mir jedenfalls nix ein.
-
Zitat
Kommentar: "jaja, die Kleinen immer...:" - was soll man da noch sagen? So spontan fiel mir jedenfalls nix ein.....Die wissen sich wenigstens zu benehmen.
kam von mir schon.
-
Zitat
Gestern Abend unterwegs: ein Labbi beim Spielen mit seinem Ball am Wasser, er und meine beiden freilaufend. Ich geh vorbei, der Labbi stürmt in Richtung meiner Kleinen (5 Kilo), und wird postwendend erstmal angeschnauzt von ihr (ein einzelnes sehhr angenervtes Wuff) - so benimmt man sich schließlich nicht einer Dame gegenüber ;-)
Kommentar: "jaja, die Kleinen immer...:" - was soll man da noch sagen? So spontan fiel mir jedenfalls nix ein.
Wenigstens stürmen die Kleinen nicht auf andere Hunde zuund kopfschüttelnd weiter gehen
-
Ha - danke!
-
Zitat
der Labbi stürmt in Richtung meiner Kleinen (5 Kilo), und wird postwendend erstmal angeschnauzt von ihr (ein einzelnes sehhr angenervtes Wuff) - so benimmt man sich schließlich nicht einer Dame gegenüber ;-)
Kommentar: "jaja, die Kleinen immer...:" -
"Wer bellt hat recht."
"Die sagt nur was ich denke." :fies:
oder alternativ schlau tun
"Na wenns ALLE Kleinen machen muss ja was dran sein. Millionen Kleinhunde können sich einfach nicht irrren!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!