"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

In den letzten Tagen wieder mehrfach erlebt; wie reagiere ich, wenn fremde Kinder meine Hunde anbellen? :hilfe:

Den Kindern zurufen:
    "Mein Hund versteht nur Schwedisch (wahlweise Japanisch, Kishuaheli)."

Und dann weitergehen und fröhlich "schwedisch" mit dem Hund sprechen
    "Machara könö Sorgörön, Plagen will nu spölerön" ;)

• Zitat

In den letzten Tagen wieder mehrfach erlebt; wie reagiere ich, wenn fremde Kinder meine Hunde anbellen? :hilfe:

*grübel*

Wenn Cleo und Maya ruhig dabei bleiben: "Also MEINE Hunde haben gelernt mit Frust umzugehen. Und IHR Kinders wohl nicht, hm????"

oder

Wenn die Eltern in Reichweite sind: "Wenn's bellt gehört's an die Leine!" oder, völlig irritiert gucken, dann die Eltern abschätzig anschauen: "Na, bei DEN Eltern - kein Wunder!!!"

:hust:

LG

• Zitat

Ich sag dann immer zu meinen Hunden gewandt:

"Hört ihr, die armen Kinder haben nicht sprechen gelernt"

:lachtot:
    Du solltest dazu ein Diktiergerät mit Dir führen und im Anschluss folgenden Satz mit tiefer-brummiger Stimme abspielen: "Tragisch sowas, wuff ..." ... ich glaube dann sind die Kinder ganz schnell weg.

Susa : :lachtot:

• Zitat

Ich bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen :/

Sorry, ich weiß, DAS ist jetz echt bös, aber

zurückschnalzen-"A*loch-Sch*ße"-schnalzen- "endlich treffe ich mal jemanden-Fo**e-der auch Ticks hat!"

Lg, Balto (die jetzt drauf wartet, dass richtig draufgehauen wird wg. Leiden von Tourette-Patienten u. so, hab mir grad aber den Gesichtsausdruck von Leuten vorgestellt, die meinen, sie müssten mein Hundi doof anschnalzen ;) )

• Zitat

Ich bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen :/

Meine Devise: Völlig übertrieben mitmachen. Da haben schon ein paar Leute richtig doof aus der Wäsche gekuckt. Bokey reagiert auf so einen Quatsch, also mach ich mit, dann schaut er ganz freudig zu mir und ich mach dann "FEINFEINFEIN!" mit piepsiger Stimme :D

LG

• Zitat

"Schnauze!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!