"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Genau das habe ich auch gedacht.
    Aber wenn dann was passiert ist soweiso nur der Hund schuld.

Ich bin in solchen Situationen immer sprachlos!

Mein kleiner Bruder ist im selben alter, doch der würde so einen Quatsch niemals nie machen!
    Das müssen Kinder doch lernen! :???:

• mein neffe würd das auch nie machen, der kommt sogar mit teddy klar, obwohl der wie gesagt kinder nicht mag. aber wenn die eltern keinen plan von tieren haben, woher dann die kinder. find ich immer total schade, wenn ich sitautionen habe wie diese:
    vor mir gingen drei mädels. auf einmal eine von ihnen "boah, guck maaa nen tausendfüsler!" und die anderen "ihhh, wie ekelig!!"
    naja, als ich dann an der stelle vorbei kam, konnte ich den tausendfüsler dann einwandfrei als raupe identifizieren..... :/

• Meine Hunde sammeln auch fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Kindern...

Unsere Nachbarn kriegen im Sommer oft Besuch von dem Bruder der Frau mit seinen zwei Söhnen (zwischen 5-10 Jahre schätze ich). Die machen sich ständig einen Spaß daraus, meine Hunde zu ärgern :zensur:
    Entweder kommen sie mit diesen Plastik-WM-Hammern zum aufblasen und hämmern damit gegen den Zaun, machen Bellgeräusche, rufen den Hunden irgendwas zu oder versuchen sonst wie eine Reaktion zu provozieren. Ganz schlimm ist es, wenn sie einen Namen aufschnappen... :sauer:
    Cleo hat sowieso immer schon Angst, wenn unsere Nachbarn in den Garten gehen (dafür müssen sie an unserem vorbei) und fängt an zu kläffen. In letzter Zeit (die Nachbarn hatten länger keinen Kinderbesuch mehr) hatten wir das aber ganz gut im Griff und ich war mega stolz auf sie. Dann letzten wieder, die Blagen schnappen ihren Namen auf und rufen die ganze Zeit: "Cleo, bell mal!". Alles klar... :explodieren:

Was sagt man zu so vorlauten Kindern?

• Suuuuuuuper!!!! :lachtot:

Ich kann nicht mehr!

Ich hoffe ich kann mir die alle merken.

Habs nicht komplett lesen können, hat schon jemand zu Folgendem was geschrieben?

"Mein Sohn wollte so gern mal auf ihrem Pony reiten"

:hangman:

• Zitat

"Mein Sohn wollte so gern mal auf ihrem Pony reiten"

Wie wär's mit "Aber nicht ohne Sattel!" oder "Fünf Euro die halbe Stunde." :???:

• Zitat

Ich würd hier ganz klar sagen, dass die Hunde in Ruhe lassen und im Übrigen Ihre Klappe halten sollen.
    Was sagen denn die Nachbarn bzw. die Eltern dazu??? Wahrscheinlich nichts! :headbash:

• Zitat

Was sagt man zu so vorlauten Kindern

Zu den Kindern nix, aber zu den Eltern bzw. den Nachbarn,
    ob es nicht möglich ist die Kinder besser im Zaun zu halten, immerhin möchtest DU auch deine Freizeit im Garten GENIESSEN.

• Zitat

Hm... ich würd garnix sagen.
    Wolltest Du nicht sowieso genau zu diesem Zeitpunkt in Deinem Garten Rasen mähen, die Motorsäge an Restholz ausprobieren oder den altertümlichen lauten Häcksler anwerfen ...
    achnee ... Du wolltest die Pflanzen am Zaun mit dem Gartenschlauch wässern, leider hast Du Koordinationsstörungen und ziehst immer den Schlauch hoch wenn Du von drüben was hörst. :hust:

• Ich würde meine Hunde ins Haus bringen oder ganz wegbringen und dann nach den Blagen und hren Eltern rufen, an den Zaun hämmern, versuchen ne Reaktion hervorzurufen und sie damit nerven! Gut ist da bestimmt auch ne Super Soaker Wasserpistole.... Zielübungen auf herumspringende Objekte ääääh Kinder....

Mir fallen da übrigens noch viiiiiele Sachen ein:
    Gartenparty mit den "Hells Angels"/Gothics/EMOs/Punks.... die dann mit den Kindern "spielen wollen"! :lol: :lol:

Würde aber vorher auch versuchen mit den Nachbarn zu reden und ihnen zu sagen, was die Kids machen und ob sie das unterbinden können. Ansonsten kommt Plan B zum tragen.
    Aber so riskierst du keinen (bzw. weniger) Ärger mit den Nachbarn.

• Zitat

Gestern war ich mit Maja in der Stadt unterwegs.
    Ein ca 8 Jahre alter Junge hat Maja mit so einem BallonamStock eins "übergezogen". Wir haben uns ziemlich erschrocken.
    Der Vater grinste blöd drein.

Ich hatte darauf keine Antwort.

Bemerkenswert wie unsymphatisch einem ein Kind werden kann!

ich hätte sowohl Kind als auch Vater so zusammengeschissen, dass ihnen die Ohren abgefallen wären.

Sollte das jemals ein Kind bei meinem Hund machen, wäre es das erste und letzte Mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!