Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann?
-
-
Mich würd mal interessieren, wie viel KG ihr an Trockenfutter immer kauft und wie lang das bei euch hält?
ich kaufe immer den 4kg Sack und der hält knapp 4 Wochen. Bin mir unsicher ob ich die 15 Kg kaufen soll, oder lieber öfter frisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hallo *dana*,
wir kaufen immer einen 15 kg Sack. Da unsere Josera-Händlerin ca 20 Minuten Autofahrt entfernt wohnt haben wir beim letzten mal gleich 2 Säcke mitgenommen. 15 kg halten 6-7 Wochen. -
Ich bestelle auch immer gleich 15kg,der Sack reicht bei meiner kleinen 6 Monate,das Futter fülle ich in luftdicht,verschließbare Tonnen.
-
ein 15 Kilo Sack reicht einen Monat bei uns, ich habe ja auch einen großen Hund.
-
Ich habe im Moment leider ein Platzproblem und kaufe deshalb nur 5kg Säcke. Die halten aber auch knapp 4 Wochen
Gruß
Bianca -
-
15kg, etwa 5-6 Wochen, demnächst bestell ich anderes wenn Benni es verträgt, das sind dann immer 5kg und reicht knapp 5 Wochen.
-
Wir bestellen 15kg, die reichen dann meist 7-8 Wochen.
-
Omq da schäm ich mich jetzt aber:
Wir verbrauchen 1,5kg und das reicht einen Monat und 2 Wochen
Ich hab ja auch einen kleinen hund
-
Ich kauf immer 30kg und die halten etwa 3 Monate.
-
Naja 14 Kilo Sack reicht ca. 8-10 Wochen eher 10. Bei einem 16 Kilo Hund. Es gibt aber reichlich Zutaten dazu. Wir füttern nicht nur Trofu sondern reichern es an.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!