Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann?
-
-
Mich würd mal interessieren, wie viel KG ihr an Trockenfutter immer kauft und wie lang das bei euch hält?
ich kaufe immer den 4kg Sack und der hält knapp 4 Wochen. Bin mir unsicher ob ich die 15 Kg kaufen soll, oder lieber öfter frisch.
-
6. Januar 2010 um 19:07
schau mal hier:
Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo *dana*,
wir kaufen immer einen 15 kg Sack. Da unsere Josera-Händlerin ca 20 Minuten Autofahrt entfernt wohnt haben wir beim letzten mal gleich 2 Säcke mitgenommen. 15 kg halten 6-7 Wochen. -
Ich bestelle auch immer gleich 15kg,der Sack reicht bei meiner kleinen 6 Monate,das Futter fülle ich in luftdicht,verschließbare Tonnen.
-
ein 15 Kilo Sack reicht einen Monat bei uns, ich habe ja auch einen großen Hund.
-
Ich habe im Moment leider ein Platzproblem und kaufe deshalb nur 5kg Säcke. Die halten aber auch knapp 4 Wochen

Gruß
Bianca -
-
15kg, etwa 5-6 Wochen, demnächst bestell ich anderes wenn Benni es verträgt, das sind dann immer 5kg und reicht knapp 5 Wochen.
-
Wir bestellen 15kg, die reichen dann meist 7-8 Wochen.
-
Omq da schäm ich mich jetzt aber:
Wir verbrauchen 1,5kg und das reicht einen Monat und 2 Wochen
Ich hab ja auch einen kleinen hund 
-
Ich kauf immer 30kg und die halten etwa 3 Monate.
-
Naja 14 Kilo Sack reicht ca. 8-10 Wochen eher 10. Bei einem 16 Kilo Hund. Es gibt aber reichlich Zutaten dazu. Wir füttern nicht nur Trofu sondern reichern es an.
LG - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!