Akita - zu gefährlich?
-
Keika -
6. Januar 2010 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ein anfängerhund oder ersthund ist auch nicht schlecht wenn man sich einen älteren gut sozialisierten hund holt,man hat wenig probleme,und man kann langsam hineinwachsen. Rassen Pudel labrador Golden R. Collie neufundländer border colie zb.
spätestens jetzt bei dem border collie stelle ich fest, du hast keinerlei ahnung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Akita - zu gefährlich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ein anfängerhund oder ersthund ist auch nicht schlecht wenn man sich einen älteren gut sozialisierten hund holt,man hat wenig probleme,und man kann langsam hineinwachsen. Rassen Pudel labrador Golden R. Collie neufundländer border colie zb.
Nu kommen wir der Sache doch schon näher
Und was prädestiniert diese Rassen dazu als Anfängerhunde zu gelten??? -
Eine Antwort! Endlich!

Den Border Collie generell als Anfängerhund? Du weißt, wie verdammt anspruchvoll diese Tiere sind?
und ich weiß es, ich weiß es! Der will-to-please

-
Border Collie als Anfängerhund, das ist doch mal der ultimative Tipp.

-
Ah, also muss man sich auch hundesportlich hocharbeiten...
VPG oder niederländischer Polizeihundesport ist also auch erst nach "Probehunden" möglich.
Wie fühlen sich eigentlich so "Lückenbüßerhunde"?LG
das Schnauzermädel -
-
Das möcht ich mal sehen, wie der absolute Anfänger mit dem Neufundländer ausdiskutiert, ob man nu links oder rechts lang geht

Das funktioniert auch nur, wenn man entsprechend dahintersteht und überzeugend genug auftritt... -
Sorry ich meinte Bobtail!!!!!!!!
-
Zitat
Wie fühlen sich eigentlich so "Lückenbüßerhunde"?Die sind so unkompliziert, dass denen das selbstverständlich überhaupt gar nix ausmacht!

-
Zitat
Wer bitte ist so doof und stürmt ein Haus in dem Riesenschnauzer hausen.??.axo..vergessen..haben ja alle keine Ahnung

MELD - ich bin so eine Doofe
bin ja mit den knuffigen Riesen aufgewachsen 
Aber sorry Schnauzerin, hier schneit es gerade wieder, der Sprit ist schei....teuer derzeit und meine treuen Jägerinnen schielen mich auch grad ulkig von der Seite - musst deine Monster halt doch behalten

-
Zitat
Sorry ich meinte Bobtail!!!!!!!!
Bobtail anstatt?warum gerade nen BC?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!