Akita - zu gefährlich?

• Dafür, dass du hier noch nicht eine produktives Erläuterung von dir gegeben hast, bist du aber ziemlich schnell am Ende deines Lateins. :???:

• Antowrte doch einfach mal bitte auf die oft gestellte Frage, was für dich ein Anfängerhund ist?
    Wer schert denn hier alle Hund ünbe einen Kamm? Jetz komm ich nicht mehr mit..

• Dann verrat du uns doch endlich mal, was ein Anfängerhund ist...

Wir wissen jetzt, dass der Akita deiner Meinung nach kein Anfängerhund ist. Mit welcher Rasse sollte man denn dann anfangen, um genügend Erfahrung sammeln zu können, um irgendwann einem Akita gerecht zu werden?

Achja und nur nochmal für mein ganz persönliches Interesse: Mit wie vielen und welchen Hunden hast du denn "gearbeitet", bevor du dich den Akitas zugewandt hast?

• Mich interessiert auch noch, wo du die 28 Problemakitas alle gefunden hast?

Wäre schön, wenn du mal konkret auf ne Frage antwortest :smile:

• Günter, Günter, Günter langsam kommt bei mir der Verdacht auf,
    DU kennst gar keine Hunderassen. Sonst müsste es dir doch möglich sein,
    eine Definition zum „Anfängerhund“ zu schreiben.

• Zitat

Ich werde Günther fragen, ich sehen ihn am 8./09. Mai.
    ABER ich werde dir dann seine Antwort nicht verraten, da bin ich genauso bockig wie du.

Danke danke danke, ich hab grad herzhaft gelacht.

• bin mit einen spitz mischling aufgewachsen,habe dann mit 18 ein paar jahre in einen tierheim gearbeitet,wo ich für ca. 40 hunde alleine verantwortlich war,das war mein ersthund,und da habe ich ziemlich schnell bemerkt,was es doch für große unterschiede gibt,und das man mit bestimmten rassen ganz anders arbeiten muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!