Akita - zu gefährlich?

• Zitat

Fluffy du willst mir keine antwort geben,weil du genau weißt,was günter antworten wird,aber wenn ich es sage,dann hat es ja nichts zu bedeuten!!!

Nö, ich antworte dir nicht weil du mir meine wiederholte Frage, welche Rasse ist für dich ein „Anfängerhund“ auch nicht beantwortest. Nicht nur du kannst bockig sein.
    Ach, nein bei dir ist es ja angeborene Dominanz und ich lasse mich nicht dominieren Punkt. Hast du eigentlich mal mit Günther Bloch über Dominanz gesprochen?

@Manuu es tut mir leid für dich, aber ich werde Akita nicht mehr um Hilfe für dich bitten, ich mach mich doch für Akita nicht zum Affen und frage immer wieder nach, warum er dir nicht helfen will. Dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und
    zum Maddin gehen.

• sorry akita,

aber - wenn du dir mal die mühe machst und ein paar seiten zurück gehst - dann warst schon du derjenige, der angefangen hat, hier einen eher gereizten tonfall an die frau zu bringen.

wobei mir das da ganz besonders gut gefällt:

Zitat

Danke Danke!!!!ich habe wenigstens die eier in der hose das ich hier meine meinung vertrete,aber du mit dein wesi du weißt bestimmt alles,aber dann schön mit der leine spazieren gehen,gel mein kleiner!!! big grin

solltest du mit "wesi" zufälligerweise westi meinen und solltest du zufälligerweise cazcarra meinen....dann ist das besser, als der starkbieranstich auf dem nockerberg es jemals war! :lachtot:

der "wesi" wenn einmal tief durchatmet, dann hängen dem die meisten hunde höchstwahrscheinlich quer unter der nase.....da der "wesi" kein wesi ist - noch nichtmal ein westi, denn bei dem hund im ava von cazcarra passt mein joey mit seinen derzeit 66cm und 38 kg locker in die westentasche .. :lol:
    SIE geht auch eher selten mit leine "spazieren" :hust:

dieser fred rettet einem wirklich den sonntagnachmittag!

so nun aber nochmal zum thema:

niemand behauptet, dass ein akita ein leichführiger hund ist. (im übrigen behaupte ich das von den wenigsten rassen!)

aber ein akita ist dennoch kein unmöglicher hund - für den richtigen menschen.

da würde wohl auch bloch nix anderes sagen.

aber wenn ich ihn treffe, dann frag ich ihn - versprochen.

amüsierte grüße

• Zitat

Pueppy dann lese halt mal richtig alles durch,was ich geschrieben habe!!!

Na ich möcht doch meinen, daß ich richtig gelesen habe......nur lese ich dabei keine klare Definition heraus.
    Vielleicht liegt das aber auch nur an dem mir nicht angeborenen Verstand :headbash:

• Zitat

@Manuu es tut mir leid für dich, aber ich werde Akita nicht mehr um Hilfe für dich bitten, ich mach mich doch für Akita nicht zum Affen und frage immer wieder nach, warum er dir nicht helfen will. Dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und
    zum Maddin gehen.

wie traurig *schnief*
    hätte doch sooo gerne versucht, was von Akita zu lernen :lol:

• @kyuketsuki: Klar, und ein paar andere Userhunde nehmen wir auf dem Weg auch noch mit! Hier gibts noch ein paar Andere mit ungeeignetem Ersthund :roll:

Ich warte noch auf einen Ersthundvorschlag. Nenn mir bitte einfach eine Rasse, das reicht für den Anfang.

Wo ist eigentlich die TS geblieben?

• ich finds echt traurig das hier alle rassen so über einen kamm gescheert werden,aber na ja,bin aber niemanden böse,aber es wäre echt schön wenn jeder hund ein anfägerhund wäre,aber so ist es nicht,aber fragt doch mal andere leute,die auch jeden tag mit verschiedenen rassen arbeiten,was ihre meinung ist,den mein latein ist am ende.

• Zitat

ich finds echt traurig das hier alle rassen so über einen kamm gescheert werden,aber na ja,bin aber niemanden böse,aber es wäre echt schön wenn jeder hund ein anfägerhund wäre,aber so ist es nicht,aber fragt doch mal andere leute,die auch jeden tag mit verschiedenen rassen arbeiten,was ihre meinung ist,den mein latein ist am ende.

was war denn dein erster hund für ne rasse damals?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!