Stumpfes Fell
-
-
Zitat
Hallo,
seit ich mit meiner Verlobten zussmmengezogen bin und damit auch das Kaninchen, bekommen die Hunde morgens und abends ein Stück Karotte.
Die Bande ist ganz verrückt danach!
Selbst die alte Dame ihr Fell ist besser geworden.
Die Wauzis mögen das so, soweit ich weiß ist das auch unbedenklich,sofern man es nicht übertreibt.
Manche kochen die oder geben Öl dazu.Viele Grüße
Rohe Karotte ist so gut wie unverdaulich. Nele muss sich davon erbrechen und dann kommts in stückchen wieder raus.
Früher hat sie das aber gern gemocht und auch noch vertragen.
Gekocht sind sie dann vor allem für die Darmflora gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stumpfes Fell schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber dass der TA bei der Urinuntersuchung nichts anderes macht, stimmt so nicht
Er hält auch einen Teststreifen rein, ja, aber er macht noch darüber hinausgehende Untersuchungen.Darum schrieb ich extra: beim Schnelltest ...
Natürlich kann und macht der TA bei genauerer Urinuntersuchung mehr. -
Hi, ich komme noch mal zum Glanz im Fell.
Der Körper braucht Vielfalt, also gesättigte Fettsäuren und ungesättigte Fettsäuren. Die Letzteren sind im Olivenöl, Lachsöl oder Leinöl. (Gut, Leinöl ist nicht sehr appetitlich). Diese Öle enthalten alpha-Linolensäure (eine Omega-3 Fettsäure), die vom Körper nicht selber gebildet werden kann.
Ich mische 2Mal/Woche einen Eßlöffel Olivenöl, Distelöl oder Lachsöl unter das Trockenfutter.
Schade, beim Menschen wirkt das irgendwie nicht so wie beim Hund. Wir brauchen noch Spülungen und Spray und solch Zeug.

-
Zitat
Darum schrieb ich extra: beim Schnelltest ...
Natürlich kann und macht der TA bei genauerer Urinuntersuchung mehr.Das ist bei meinen TÄ der Schnelltest

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!