Lustige Kommandos für Tricks

• Liebe kreative Leute! :smile:

Ich mache ja schon länger mit meinem Kleinen Tricks, nur so zum Spaß.
    Mir fehlen nun Ideen, und zwar für Kommandos, die einen Trick lustig werden lassen.

Also zum Beispiel wenn der Hund sich kratzt nicht einfach das Kommando geben "Kratz Dich", sondern "(Hast Du) Flöhe?"
    Oder anstatt "Tot" zu sagen "Shoppen!?".

"Schäm Dich" hab ich Balou z.B. unter dem Kommando "Böööser Hund" beigebracht, das sag ich mit tiefer Stimme und steh mit in die Hüften gestemmten Armen vor ihm :smile:

Mehr fällt mir auch leider schon nicht ein.

Versteht ihr, was ich meine?

Mir gehts jetzt nicht um die Tricks an sich, dazu gibts ja hier schon viele Threads und es gibt auch gute Bücher.
    Sondern ich suche Kommandos, die einen "harmlosen" Trick witzig aussehen lassen.

Drauf gekommen bin ich durch ein Video, in dem das Frauchen sich zum Hampelmann macht um den Hund zum Sitzen zu bringen. Der Hund steht die ganze Zeit nur stocksteif da und bewegt sich keinen Millimeter. Erst als das Frauchen völlig entnervt aufgibt, setzt er sich ganz selbstverständlich hin :lol:
    Ist bestimmt nicht einfach, dass dem Hund beizubringen, v.a. weil sie natürlich auch Kommandos wie Sitz und Platz benutzt hat, k.a. ob sie sonst ganz was Anderes sagt wenn sie es ernst meint..?

Ich hoffe auf ein paar schöne Anregungen! :D

• hey finde ich toll !!!

anstelle von peng (hund fällt um und stellt sich tot) finde ich

-komm wir gehen shoppen- vieeeel schöner-

ich versuch mal ob ich das -umtaufen- kann :D

meine tierärztin meinte letztens auch als sich shanti auf dem untersuchungstisch
    hinlegen sollte und ich dies mit peng einleitete (sie fiel auch echt auf die seite)

das sie sowas echt nicht gerne hört, da bekommt sie jedesmal ein
    stich in den bauch

:???: dachte erst häää wieso denn - dann wurde mir klar, das bei
    ihr wirklich tiere sterben :ops:

alaaaallllso ich hoffe hier melden sich viele,
    werde den trick mit dem peng umändern -hihi wenns klappt-

gruss petra

lesezeichen setz

• Ja, ich habs leider auch schon mit Peng beigebracht, immer noch besser als "Tot!", das find ich schon fast makaber...
    Naja, noch sitzt es nicht zuverlässig, ich werds auch noch versuchen zu ändern. Am Besten schnell hintereinander sagen "Shoppen-Peng!", oder? :D Bis dann nur noch das "Shoppen" ausreicht.

Mir ist noch eingefallen für Slalom laufen sowas in der Art wie "Geh mir aus dem Weg" oder so...

• Bei mir heißt es "Koma". :D

Hatte mit dem "Erschießen", bzw. toter Hund auch so meine Probleme ;)

Ferner bringe ich meiner kleinen Maus bei, bei "Stimmt's?" zu nicken, und bei "Oder?" den Kopf zu schütteln.
    Wird bestimmt noch für einige Passanten interessant, unser "Zwiegespräch" :lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Vielleicht nicht, aber der Hund ist nicht tot, und wird von mir auch nicht erschossen ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

:lachtot:

• Mein Dackel konnte breitbeinig auf dem Rücken liegen.

Komando dafür war Peepshow :lachtot: Kam eigentlich immer ganz gut an...

• Ich habs, ich werde "peng" umändern in "Bist du müde?"

"Shoppen?" ist bei uns nicht praktikabel, dazu fällt er zu wenig theatralisch um :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!