-
-
Ins Körbchen gehen: "geh Parken"
Paul Owens schreibt in seinem Buch, dass er das mit seinem Hund so macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Parken" haben wir auch
Dann muß meine Kleine von vorne kommen, eine halbe Drehung machen und zwischen meine Beine "einparken"Fand ich irgendwie witzig.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Shila´s Kommando für den Trick Gib Laut! heißt "Wie macht der Pit Bull?" und dann bellt sie wie eine Große
-
Wow, hier sind ja echt super Sachen bei!!!
Da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Gut, dass wir noch nicht sooo viele Tricks können, so kann ich direkt mit den passenden Kommandos anfangen.
Werd mir wohl später mal eine Liste mit meinen Favoriten aus diesem Thread machen, so bringt das Tricksen gleich noch mehr Spaß -
Ich habe mir sogar extra dafür ein Vokabelheft angeschafft.
Auf der einen Seite die Übung, wie sie komplett auszusehen hat, und auf der anderen Seite mein Kommando.
Hilft mir ungemein.
Auch beim Aufpassen, daß ich keine Kommandos nehme, die sich hinterher ähnlich anhören.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ich habe ne Tabelle am Computer mit Spalte für Kommando, Handzeichen und was er zu tun hat. Die ist ganz schön lang
-
peepshow ist soooo cool......
haben vor 20 min darüber nachgedacht wie wir das nennen können.
unsere shanti lag so relaxt breitbeinig auf dem rückenpeepshow ist gekauft (ich dachte erst an - na wie liegen die jungs da)
ne ne peepshow ist soviel besser.
-
"Parken" unter mir rückwärts laufen-später muss er noch richtig einparken
Und absoluter Liebling von meiner Mama
"Nudel" dann macht Kusko das:
Ist mir einfach eingefallen weil Kusko das angeboten hat und ich gerade Nudeln gekocht hab..jaja -
uiii ist das hier klasse.
gehe morgen gleich ein vokabelheft kaufen.
nö noch besser, gehe hoch zu den kindern eins klauen
petra
-
Naja, ihr habt ja echt gute sachen
bei uns gibts eigentlich nur ein paar witzige.
Man ist das langweilig - gähnt sie
haste Hunger? - leckt sie sich die schnauze
und du solltest dich schämen- halt klarund ganz niedlich finde ich immer dass sie eine ganz spezifische art laut zu geben hat- ein hund der sonst so laut ist- sagt ganz leise und präzise uff
und somit ist es - sag mal uff - sagt sie uff
kommt immer gut
ich will ihr unbedingt noch das schütteln beibringen (kommandovorschläge? - mit dem ´nicken ist auch keine schlechte idee
lg annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!