Lustige Kommandos für Tricks

• Bei mir heißt auf der Seite liegen mit Kopf unten, also "tot" :roll: , "schlaf". Dazu noch die passende Jedi-Bewegung. Ihr wisst schon dieses "du willst uns durch lassen", kennt ihr das?
    Auf dem Rücken liegen heißt "Häschen", schaut so süß aus :liebhab:

Ich fänd auch "fass Kehle" cool für schämen :lol:
    am besten ist man dabei noch total hysterisch :lachtot:

Wie man das beibringen kann, dass ein Hund ganz ruhig bleibt obwohl man Faxen macht und den Hund auffordert würde mich auch mal interessieren.

• Cassidy kann auf Kommando humpeln,das habe ich "Aaarmer Hund" genannt. Ansonsten benutze ich eigentlich normale kommandos.

LG
    Sigrid und Co

• Das "tot" oder "peng" finde ich auch nicht gerade toll...

wie wäre es mit aus dem Sitz ins Steh:

"Ich will nicht, dass du dir ne Blasenentzündung holst" Wobei hier für den Hund nur das holst als Kommando zählt.
    Oder "Ich will nicht, dass du dir ne Blasenentzündung holst, steh bitte auf. Hier halt das auf als Kommando.

Etwas schwieriger, da das Bla Bla drumherum etwas lang ist, aber ich denke das ist machbar.

• Ach, da fällt mir ein, "Fass" oder "Pack sie/ihn Dir!" und dann schleckt der Hund hingebungsvoll übers Gesicht wäre auch viel witziger als "Küßchen" für das Kommando :smile:

Hier kommen ja schon schöne Sachen zusammen!

Ich weiß jetzt nicht, was eine Jedi(?)-Bewegung ist :???: , aber vielleicht sowas, wie man macht um um jemanden in Hypnose zu versetzen? Das wäre eine Alternative zu "Shoppen", wenn der Hund eher träge als theatralisch umfällt. :D

• Zitat

Ich weiß jetzt nicht, was eine Jedi(?)-Bewegung ist :???: , aber vielleicht sowas, wie man macht um um jemanden in Hypnose zu versetzen? Das wäre eine Alternative zu "Shoppen", wenn der Hund eher träge als theatralisch umfällt. :D

Aus Star Wars die Jedis. Die machen da immer so ne Handbewegung wenn sie jemanden von etwas überzeugen wollen :ops:

• Ich puste mein Riesenbaby um... hat sich irgendwie so ergeben. Wenn man ihn anpustet, wird er total albern und schmeißt sich auf den Rücken. Das ganze geclickert war dann auch recht witzig, weil er ja nicht grad klein ist.

Das mit der Blasenentzündung mach ich in etwas abgewandelter Form. Da er den Befehl auf kennt und ich mich gern mal reden höre, sag ich gern mal: Mönsch, Kerl, die verkühlst dir doch die Eierchen... Steh doch mal auf, bevor ich mir noch die Kosten für die Kastration einsparen kann. Er zieht sich dabei halt nur das auf raus, den Rest überhört er. Die Leute finden es witzig. :lachtot:

• Kennt jemand die Serie "Eine himmlische Familie"? Ja ich weiß, ist ne Schnulzen-Sendung... :lol:

Da gab es doch diesen Hund namens Happy.

Und der Junge hat mal an einem Wettbewerb teilgenommen. Da ging es irgendwie um Werbung für ein Futter (ich nenne es mal Pautscher-Futter, weiß nicht mehr so genau) und der Hund musste ein Kommando ausführen.

Der Junge sagte "Wärst du Happy, wenn du kein Pautscher-Futter bekommst oder wärst du ein toter Hund?" und der Hund legte sich eben so hin.

In dem Fall finde ich "tot" wieder nicht mehr so schlimm. Vielleicht kann man ja sowas einbauen nur mit Frolic oder sowas. (musst ihm ja nicht wirklich Frolic geben, aber das kennt halt jeder)

• Zitat

Ich puste mein Riesenbaby um... hat sich irgendwie so ergeben. Wenn man ihn anpustet, wird er total albern und schmeißt sich auf den Rücken. Das ganze geclickert war dann auch recht witzig, weil er ja nicht grad klein ist.

Umpusten ist klasse :lol:

• Meiner fängt sich bei "Feierabend" an zu schütteln.
    Das entstand daraus, dass ich, wenn ich wollte dass nun Schluss ist "Feierabend" gesagt habe. Dann schüttelte er sich immer. Das habe ich gemarkert.

Ausserdem verbeugt er sich bei "Borat".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!