Scheiß Vorurteile!

• Zitat

Hmm also ich weiß nicht....ich werd nicht angemacht, mein Mann wird nicht angemacht...liegt das jetzt am Hund oder an der Stadt!?

oder an euch? :lol:

Sorry, war natürlich nur ein Scherz :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Scheiß Vorurteile!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• annia

Wo in Berlin wohnst du denn?
      Hier im Prenzlauer Berg laufen einige heiße Männer mit Hunden rum...

Und mit meinem JRT werde ich regelrecht belagert ... liegt aber vorallem an Fines großen Ohren. Die sind immer Gesprächsthema Nummer eins.

• Tja in spandau :ops:

aber dafür gibts wälder, seen und felder, vielleicht muss ich meine prioritäten ändern :headbash:

oder hundi mit ins zentrum nehmen....

• Ja, die gibt s hier leider nicht so wirklich!

Aber die heißen Typen haben sehr unterschiedliche Hunde: Französische Bulldogge, Border Collie, Jack Russell, Bobtail... alles dabei! Kann man wirklich nicht über einen Kamm scheren!

• Die haben vergessen zu erwähnen das Welpen am Attraktivsten sind! Man müsste sich immer wieder einen Welpen holen...sobald der nicht mehr süß ist einfach im Tierheim abgeben und nen neuen besorgen - dann ist man immer total der Weiberheld :ironie2:

• Ich werde auch nur von alten Frauen und Kindern angesprochen :???: . Zum Glueck kann mein Freund a) kein Deutsch, b) ist dem als Englaender eh immer alles so peinlich dass der sich gar nicht anmachen laesst und c) wuerde der das nicht mal merken wenn diejenige sich die Klamotten vom Leibe reissen wuerde... :D . Ich bin also auf der sicheren Seite und ueberlasse die letzte Abendrunde ohne jegliche Bedenken meinem Herrn Freund.

• Zitat

Wer mich mit meiner zukünftigen Knutschkugel nicht attraktiv findet, ist doof :p *bääh*

Joern, so wird das doch nix!!!!! Hier lesen Frauen, das heisst es haben Foddos von Dir zu folgen.....die Toele sieht man ja schon im Avatar! :p

• Zitat

Joern, so wird das doch nix!!!!! Hier lesen Frauen, das heisst es haben Foddos von Dir zu folgen.....die Toele sieht man ja schon im Avatar! zunge zeigen

tagakm hat wie immer rescht! :D

annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!