Markus Mühle, Happy Dog

• Hallo,

also ich habe jetzt das ganze Wochende sämtliche Seiten durchgelesen und notiert und hin und her geschrieben, bei uns soll es irgendwann mal auf Barfen hinauslaufen, aber da ist noch etwas Information nötig.

Jetzt habe ich hier öfters gelesen das Markus Mühle sehr gut sein soll, ich habe heute mal so einen Sack gekauft um probieren. Allerdings sind da auch Rübenfasern drin ich dachte immer die wären schlecht??

Happy Dog hat unser Zoogeschäft auch in Massen, aber überall Weizen und auch Rübenschnitzel.

Nachdem ich die empfehlungen hier öfters gelesen habe bin ich jetzt etwas verwirrt, sind die Futtersorten den nun sehr gut, erträglich oder ganz schlecht? :headbash:

• Rübenfasern sind nicht schlecht, wo hast du das denn her. :???:

Wenn ich die Wahl nur zwischen diesen beiden Futtersorten hätte, dann würde ich MM füttern.

Hast du unseren Futterlink studiert, :???: aber da ist kein Happy Dog aufgeführt, aus gutem Grund.

• vom preis-leistungs-verhältnis her ist markus mühle prima. in der kategorie, gibt es kein anderes futter, das so hochwertig ist. wäre dort kein getreide enthalten, würde ich es cleo auch weiterhin füttern :)
    und ich empfehle es auch immer sehr gerne an freund_innen weiter, die nicht viel geld haben. viel falsch machen kannst du damit nicht! :gut:

• Zitat

vom preis-leistungs-verhältnis her ist markus mühle prima. in der kategorie, gibt es kein anderes futter, das so hochwertig ist. wäre dort kein getreide enthalten, würde ich es cleo auch weiterhin füttern :)
    und ich empfehle es auch immer sehr gerne an freund_innen weiter, die nicht viel geld haben. viel falsch machen kannst du damit nicht! :gut:

Sehe ich genauso! :gut:

• Danke schonmal für die Antworten, ich habe viel herumgelesen, Futterlink....ich bin mir gerade unsicher ob ich den entdeckt habe, ich habe hier in dem Bereich sämtliche Themen durchgelesen, wo genau finde ich den Futterlink?

Evtl. bestellen wir doch mal Wolfsblut übers Internet, ich will ja schon ein hochwertiges Futter :???:

Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt das MM ok ist bis wir besseres gefunden haben ;)

• Zitat

Jetzt habe ich hier öfters gelesen das Markus Mühle sehr gut sein soll, ich habe heute mal so einen Sack gekauft um probieren.

MM ist nicht mMn einfach "sehr gut" sondern im Preisleistungsverhältnis. Es gibt ne Menge Futtersorten mit besserer Qualität, allerdings eben auch seinem stolzen Preis. Klar kannst du MM füttern, es wird deinem Hund nicht schaden, wenn er nicht empfindlich oder allergisch ist. Natürlich viel besser als SG, RC und wie sie alle heißen. Auch von Happy Dog lass bitte die Finger.

• Für meine Begriffe ist da noch zu viel Getreide drin (für Yukon finde ich alles Getreide zu viel :D) Und woanders habe ich auch schonmal erwähnt, dass ich gelesen habe, dass Mais und alles drumherum Allergieauslösend ist. Deshalb bin ich von dem Futter abgekommen und hab mich dann für Wolfsblut entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!