Tolle Hundekissen bei Fressnapf
-
-
Meine knistern auch nich..er liebt das kissen,,,pennt schon den ganzen tag lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch welche ergattern können. Anfangs fanden meine das komisch, aber nach 5 Minuten merkten sie, das man sich da ganz toll reinkuscheln kann !
-
Ich gehör jetzt auch zu den glücklichen Kissen besitzern, hab gerade das letzte in Gr. L bekommen *SchweißvonderStirnwisch*.
-
Man kann sich ja auch schon über kleinigkeiten freuen wa..hehe
-
Für Cleo gabs heute auch eins in M, braun kariert, gab leider nur blau und braun...
-
-
Dankeschön.........dann werd ich morgen mal gucken, ob ich noch zwei ergattern kann. Wenn dann muss ja jeder Hund sein eigenes haben
-
Zitat
Sind die Kissen waschbar?
Da meine Hündin Hausstaubmilben allergisch ist, muss das mindestens alle 14 Tage ne Wäsche überstehen.Milben werden aber nicht bei 30 Grad abgetötet.
LG Tanja mit Luna
-
Hi,
habe heute nachmittag versucht, das Kissen der Ashley "schmackhaft" zu machen! Ohne Erfolg!
Aber ich glaube, ich weiß jetzt auch warum:
Wenn sich die Ashley schlafen legt, muß sie erstmal 3 Runden um sich selbst drehen und das imaginäre Gras niedertrampeln......aber dieses verflixte Kissen wird einfach nicht platt
No platt - no sleep......so einfach ist dasLG
-
So bin nun auch stolze Kissenbesitzerin
.
Bin noch um kurz vor sieben im Laden rein, hatte echt Glück das die mich noch rein gelassen haben.
Die hatten sogar noch eine ganze Kiste mit brauen und blauen in größe XL.
Ich hab jetzt auch gesehen das es nur braun und blau von denen gab. Die mit rot waren anders die hatten so plüsch unten drunter.Naja ich ganz stolz nach Hause und meinem Liebing das neue Kissen gezeigt. Ergebniss war ich hatte nen kampf ihm klar zu machen das es nicht zum auseinander nehmen da ist
Aber ich glaub er hat es nun verstanden, liegt schlummert drauf. -
Chilly hat heute Nacht ihr Kissen auch schön eingepupst
Die letzten Nächte lag eine Decke neben meinem Bett wo sie schläft,da hat sie sich dann Nachts ins Wohnzimmer auf die Hundematratze geschlichen,aber das Kissen ist endlich weich genug damit auch Madam friedlich wieder im Schlafzimmer poofen kann
Sie findets klasseIdefix liegt wie immer neben dem Kissen auf dem Bettläufer auf Herrchens Seite...er liebt die Socken von Herrchen und schläft lieber in Sockennähe als bequem auf dem Kissen
Und die Kleinen pennen eh im Bett,weicher und wärmer gehts nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!