Wie groß wird mein Welpe?
-
-
Hm...
Ich glaube er war ein Hobbyzüchter...
Und der Vater, der sa schon so aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird mein Welpe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, alle Zuechter beim VDH sind Hobbyzuechter.
Wenn deine Huendin Papiere vom VDH hat, dann muss sie auch einen Zwingernamen haben. Wenn sie den nicht hat, hat sie auch keine Papiere vom VDH. Ist ganz einfach.
Wenn sie Papiere vom ASCA haette, dann wuerde sie nicht unbedingt einen Zwingernamen haben muessen.
Der Ruede von dem Link den ich eingestellt habe, wird aber im VDH eingesetzt, das bedeutet, das er nur VDH Aussies decken darf und so wie ich das auf der HP gesehen habe auch nur gedeckt hat bis jetzt.
Wenn das also der Papa deiner Huendin waere, dann muesste deine Huendin auch VDH Papiere haben und eben auch einen Zwingernamen.
Alles ganz schoen schwierig ich weiss.
Lg
Gammur -
hmmm
würde passen. Aber das Wurfdatum halt nicht. Ich glaube nicht, dass sich ein VDH Züchter mit dem Wurfdatum vertut. Und die TS hat ja nicht nur auf ihrer HP den 25.08 angegeben. Auch hier https://www.dogforum.de/ftopic99135.htmlIn der VDH Liste steht nicht jeder VDH Züchter. Denn dafür müssen die Züchter nochmal gesondert zahlen. Meine ist in der VDH Liste z.B. auch nicht drin. Aber hier sollten eigentlich alle drin sein... oder?
http://www.australian-shepherd-ig.de/02b96198ee0aca…9c4c/index.html -
achso.. ja kann sein dass ich mich vertue. Auf jeden Fall ist er in einem Aussie Club...
-
Ich frage morgen mal meine Eltern!
Achja, ich habe gerade mal geschaut in ihren Pässen und so, aber bei Name steht nur Dena

-
-
Sorry bin blöd... da steht ja 2008...

Aber trotzdem denke ich, dass es nicht der Papa ist. Die Internetseite ist doch relativ aktuell. Kannst du unter NEWS sehen, letzter Eintrag 25.11.2009
Wenn zwischenzeitlich nochmal von ihm gedeckt wurde, dann hätte sie das bestimmt auch geschrieben. -
Ok, wenn du gar nicht weiss, ob deine Huendin ueberhaupt (ordentliche) Papiere hat, dann werden wir den Zuechter wohl nicht finden.
LG
Gammur -
Okay...
Aber es war auf jedenfall ein seriöser Hobbyzüchter. -
Jeany, glaube du hast recht. Ich denke jetzt auch mal, das ihre Huendin keine VDH Papiere hat.
Lg
gammur -
Maliine, jemand der eine Moderasse, wie der Aussie gerade ist, ohne entweder VDH oder ASCA Papiere vermehrt ist kein guter, serioeser Zuechter.
Haben die Eltern, Grosseltern deiner Huendin denn alle notwendigen Untersuchungen?
Alle Zuechter vom VDH sind Hobbyzuechter, auch die meisten ASCA Zuechter (sogut wie alle) sind Hobbyzuechter.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!