Wie groß wird mein Welpe?
-
-
Ich kann mich Gammur nur anschließen. Du solltest dich nicht angegriffen fühlen. Du bist 14 !! In dem Alter hatte ich von sowas auch keinen Plan.
Die Verantwortung wo der Welpe her ist, liegt mit Sicherheit nicht in deiner Hand.Ich frage nur so extrem nach, weil ich es einfach immer wieder erschreckend finde, wie viele "Vermehrer" es mittlerweile für den Aussie gibt.
Eine Rasse mit so viel Potential wird aufgrund seines Äußeren "Familientauglich" gemacht und mittlerweile sogar auch schon ins Handtaschenformat (siehe Toy Aussies) gepresst. Es ist einfach :zensur:Nichts desto trotz wünsche ich Dir mit deiner Dena ganz viel Freude. Und hier im Forum wirst du viele gute Tips zum Thema "Aussie" und auch zum Thema "geistige Auslastung" finden.
Und natürlich freuen wir uns über Fotos.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird mein Welpe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na Jil, hast du mal deine Eltern gefragt? Und wo bleiben neue Bilder?

-
Hallo

Ja, ich habe gefragt und sie sagten dass sie keine Papiere hat... :/
Aber er ist nicht einer von diesen Vermehrern. Hab nämlich gerade im Internet über Vermehrer gelesen und da standen Sachen die überhaupt nicht zutreffen...Achja, zu den Bildern. Ich habe neue Bilder auf meine Homepage (http://www.Mein-Australian-Shepherd.2page.de) gestellt, du findest sie unter "Fotos". Sind zwar nicht viele, aber in nächster Zeit werden noch mehr folgen

LG, Jill.
-
@ Jeany1983: Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut, echt schön
Jetzt habe ich mal eine Frage an dich. Also, wie du vielleicht gemerkt hast ist bei meiner Homepage "2page" vor dem .de.
Wo macht man eine HP wo nur .de am Ende steht?
danke, Jill

-
Die musst du bezahlen
Ich habe meine z.B. über Revido "gekauft" und mit Joomla programmiert.
Meine erste page hatte ich auch erst über npage. Aber irgendwann war mir das nicht mehr genug und ich wollte mehr.
Aber wie gesagt dafür musst du volljährig sein und es ist kostenpflichtig und es ist von der Programmierung erstmal (auch mit joomla) deutlich komplizierter. Ich hab mich anfangs echt blöd angestellt
aber mittlerweile bin ich ganz fit. Aber noch LANGE kein Crack 
Aber ich finde deine Seite sehr hübsch und für den Einstieg doch klasse

-
-
Okay, danke

-
ich hätte da auch mal ein frage, ich habe seit 2 1/2 monaten eine border collie mix hündin, sie ist nun fast 7 monate und hat eine schülterhöhe von 40 cm, sie sieht aus und benimmt sich auch so wie ein reinrassiger border, aber die größe stimmt nicht, was mir aber auch egal ist. mich würde aber brennend interessieren wie viel sie noch wächst.. ich hoffe ihr könnt das ein wenig schätzen, da es bei mischlingen sehr schwaer ist zu sagen wie groß sie werden ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!