Wie groß wird mein Welpe?
-
-
Also.. ich glaube über den "Züchter" findet man sowieso wenig im Internet.. als wir dort anriefen sagte er wir sollen doch am nächsten Tag zu einner Tasse Kaffee vorbei kommen... da er seine Welpen nur in gute Hände abgibt und die Familien persönlich kennenlernen möchte..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird mein Welpe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht :/ ich bin gerade überfordert und fühle mich angegriffen.
Meine Eltern wissen das alles besser als ich. -
Nein, fuehl dich nicht angegriffen. Das ist doch ok, das du sowas noch nicht weisst. Tut mir leid, wenn wir dir das Gefuehl geben. Du musst dich nicht verteidigen.
Vielleicht kannst du ja deine Eltern mal fragen, wenn nicht, auch ok.
Das ist doch ok, als ich so alt war wie du, wusste ich da auch noch nicht soviel drueber, aber vielleicht kannst du so ja ein bisschen was lernen?
LG
Gammur -
Ihr könnt ihn ja telefonisch kontaktieren wenn ihr irgendetwas wissen wollt.
Edit: Bitte keine Tel.nr. posten. -
Okay, danke Grammur

-
-
Stell hier keine Telefonnummer ein, Maliine. Das sollte man nicht machen.
Vorallem nicht, wenn es nicht die eigene Telefonnr. ist.
LG
Gammur
Im Internet sind nicht nur nette Leute unterwegs, sondern auch Leute die mit solchen privaten Handynr. vielleicht Schindluder treiben. -
Achso
Das ist die Telefonnummer von dem Züchter.
Ich habe den Beitrag gemeldet.. vielleicht wird er ja dann gelöscht. -
Ok, wird bestimmt geloescht. Gut das du das gemeldet hast. Sonst haette ich es jetzt gemacht.
LG
Gammur -
-
Siehst du, die Nr. ist schon geloescht. Also keine Telefonnr. hier einstellen.
Manche Leute wuerden vielleicht damit Unfug treiben.
Hps kannst du immer gerne verlinken, denn die sind im Internet fuer jeden oeffentlich zugaengig, aber Telefonnr. sind das nicht immer.
Darum lieber vorsicht mit solchen Daten.
Wie gesagt, Hps sind kein Problem.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!