Wann geht ihr HEUTE die letzte Runde? Speziell Stadtkinder??

• Muahahaha, Mo-Allmächtig! :D

Wir kommen gerade von einer gaaanz langen Runde, über 3,5 Stunden, zurück und gehen so gegen 22 Uhr wie immer ne kurze Parkrunde, Freilauf bis zum Park, im Park an der Leine und offline wieder heim!

Das wäre es dann bis morgen früh irgendwann, meine Köters halten auch recht lange aus, denke mal so gegen 10 Uhr einmal Blase entleeren im Garten und dann Mittags in den Wald!

Meinen Beiden sind ja Kracher sowas von egal, wobei Kira schon reagiert, sie hebt den Kopf und guckt, woher der Lärm kommt. Nikan ist ja (ich klau mir mal Auras Aussage ;) ) kein Dichter und Denker, der blickts gar nicht! :D

So und nun kuschel ich mich aufs Sofa und gucke Dinner for One!

Rutscht alle gut rüber, ich wünsche allen ängstlichen Hunden wenig Lärm und keine Kracher, den HH keine Vorsätze, die eh am 2. gebrochen werden und einen Saumagen, der all das, was ihr in euch reinstopft und -gießt, behält und nicht rebelliert!

Prost :silvester_razz: :silvester_nosmile:

• Hallo,

wir werden gleich zum letzten Spaziergang aufbrechen. Mal schaun, was hier so los ist.

Später darf Leja auf der anderen Straßenseite noch mal in den Schnee püschern.

Als wir noch in Hamburg wohnten, haben wir festgestellt, dass vermehrt in den Werbepausen geknallt wurde.

Update: ich glaube, wir werden den Spaziergang doch auf später verlegen, Leja ist grade in ihr Körbchen geschlichen. Die jinge Dame ist müde.

Einen guten Rutsch

• Wir haben unsere große Hunde zum Glück ohne Knaller überstanden, weil Prinzessin sonst nichts mehr macht, außer nach Hause zu wollen :motz:

Jetzt knallt es draußen schon und mein Radio ist aufgedreht, ich fast schwerhörig und die Beiden schnarchen endlich wieder :gott:

Die letzte Runde, hoffentlich ohne Knall versuche ich gegen 22 Uhr, mal sehen, wenn ich Glück habe, machen Beide was und wenn nicht, dann gilt es auszuhalten :/

Euch allen einen guten Rutsch in 2010 und ich hoffe für mich persönlich, daß das neue Jahr besser anfängt, wie das Alte geendet hat :( :

Lieben Gruß

Bianca und die Schisshasen

• Wir gehen mit Beiden eine kurze Runde gegen halb Acht und dann erst im neuen Jahr wieder.

Ich hoffe das wir das diesmal ohne großen Stress durch machen, weil für Spiky ist es absoluter Horror (er bekommt aber Heute Tropfen :gott: )
    mal schauen wie es wird.

• Wir brechen um 19 Uhr auf zu Freunden, da kommt der Stinker mit und vorher gehts Gassi. Dann noch eine kleine Runde wenns heim geht. Zum Glück ist Blacky den Krachern gegenüber total unempfindlich.

Ich wünsche euch allen streßfreie Gassigänge heute Nacht...möglichst keine Schrecken für ängstliche Fellschnuten.

• ich wollte auch so gegen 10 noch ein mal kurz an die ecke, nur schnell strullern, weil er dieses jahr ja ziemliche probleme mit dem geballer hat. und dann so gegen drei oder vier wenn wir ins bett gehen noch einmal die normale pipirunde.

euch allen einen guten rutsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!