Wann geht ihr HEUTE die letzte Runde? Speziell Stadtkinder??
-
-
Also, ich weiss garnicht wann ich letztes Jahr gegangen bin.
Komme gerade von der grossen Runde wieder, wollte dann noch mal kurz ca gegen 7 bevor unser Besuch kommt und dann nochmal relativ spät aber vor 12 gehen.
Oder so gegen 10?Und dann nochmal so gegen 3? Ich hab keine Ahnung.
Wie ist es so bei euch???
Ich habe nämlich echt keine Lust das uns vorher oder nachher noch ein Böller um die Ohren fliegt. Bis jetzt ist sie nämlich total entspannt auch letzes Jahr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wann geht ihr HEUTE die letzte Runde? Speziell Stadtkinder??* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich werde so gegen 23 uhr gehen . ich denke , da sind die meisten am feiern und warten auf mitternacht. ich hoffs zumindest ...
-
Ganz normal - so gegen halb acht.... Dann ist Pause bis morgen früh - wie immer....
Gruss
Gudrun -
so wie jeden Tag. gegen 18:00.
-
Zitat
so wie jeden Tag. gegen 18:00.
so zeitig ???
wann gehst du dann morgens wieder?? -
-
Stimmt. Gute Idee.
Denke ich gehe dann nicht bevor Besuch da ist sondern um elf und dann gegen 3 nochmal. Daran habe ich garnicht gedacht. 11 ist bestimmt ne gute Zeit. So Countdownmässig. -
Wie jeden Tag um 18uhr
-
Zitat
so zeitig ???
wann gehst du dann morgens wieder??jetzt im Urlaub so zwischen 9 und 11
-
Ich habe nur bestimmt morgen früh keine Lust soooo früh aufzustehen. Denke ich werde das dann wohl so machen wie zuletzt gesagt. Und wenn die Runde dann gegen 3 ausfällt ist es ja auch nicht so schlimm
-
och vor 10 steh ich auch nicht auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!