Wann geht ihr HEUTE die letzte Runde? Speziell Stadtkinder??
-
-
@ Morrigan: Wie jetzt...deine Hunde halten über Nacht 16 Stunden ein...oder kommen die nochmal in den Garten oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann geht ihr HEUTE die letzte Runde? Speziell Stadtkinder??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also da hier schon seit ner woche geknallt wird ist es egal wann wir gehen, madame wird immer protestieren.
-
Ja ok aber ab nen bestimmten Zeitpunkt (keine Ahnung wann das ist) gehts doch oder schon mehr los. als nur diese ab und zu Knaller
-
Bei uns ist auch alles wie immer. Gegen 22 Uhr geh ich die letzte , da ich heut allerdings eh viel zu viel trinke und zu lange aufbleibe werd ich bestimmt gegen 3 Uhr nachts nochmal gehn oder so
*schwank und torkel*
-
Zitat
Bei uns ist auch alles wie immer. Gegen 22 Uhr geh ich die letzte , da ich heut allerdings eh viel zu viel trinke und zu lange aufbleibe werd ich bestimmt gegen 3 Uhr nachts nochmal gehn oder so
*schwank und torkel*
Abgesehen davon, dass ich wohl bis auf nen Kakao mit Amaretto nicht trinken werde, wirds bei uns genauso aussehen, gegen 22 Uhr und dann bevor ich schlafen geh (ich schätze 03/04 Uhr) nochmal, da ist auch garantiert ruhe und ich kann die zwei nochmal über die Felder rennen lassen.
-
-
vielleicht sogar um mitternacht...bis jetzt macht es anouk nicht allzuviel aus und das wollen wir ja trainieren...
-
Aber nicht.
Ja deswegen denke ich, ich geh auch gegen 3 nochmal, dann kann ich morgen schön ausschlafen.. -
Huhu,
ich war bis eben noch 2 Stunden Spazieren und werd so gegen 11 nochmal Pipirunde machen.Bin sehr gespannt,für meine Welpen ist es das erste Silvester ,aber wir haben hier nen Schützenverein und ich hab Geräuschsozialisierung.
Bei den Großen denke ich wird alles Problemlos sein!
Wünsche allesn Leuten mit nicht so Nervenstarken Hunden ganz viel Glück und trotzdem nen guten Rutsch! -
ich werd so gegen 10 gehen und um 1 wieder.
ich will auch hunde, die so lange aushalten!!
-
Zitat
@ Morrigan: Wie jetzt...deine Hunde halten über Nacht 16 Stunden ein...oder kommen die nochmal in den Garten oder so...
nein, wenn wir unsere normalen Runden gehen, gehen sie nicht in den Garten. Nur wenn ich früher mit ihnen gehen( weil wir Abends außer Haus sind) lass ich sie beim heimkommen noch mal kurz in den Garten.
Die beiden halten das locker durch und stehen auch vor 9 nicht auf. Wenn Männe und ich runter gehen und den
Morgenkaffe einnehmen, bleiben sie entweder gleich im Bett liegen oder hauen sich unten auf den Teppich und ratzen weiter.Wenn sie raus müssen lass ich sie natürlich morgens mal schnell raus, aber das kommt nur selten vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!