Vorsicht ab 18 Jahren! Echter **Ironie** Kampfhund!
-
-
Ach der...
Den hab ich doch schon ganz lange als Bildschirmschoner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vorsicht ab 18 Jahren! Echter **Ironie** Kampfhund!
ZitatJa, ein "lol" oder so hinter der Überschrift wäre vielleicht auch besser gewesen.
Zitatwird sowieso gleich gelöscht....
*kopfschüttel*
schlimm genug, dass es immer wieder so was gibt, aber auch schlimm, dass es auch noch ständig weiter verbreitet wird...
Och, schon allein der Titel hat doch alles klar gemacht. Lesen hilft ungemein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wie süüüüüß der ist
!!!
Und wie er die ganze Zeit nach hinten guckt, ob auch keiner guckt
...Zu drollig
LG Kati
-
total niedlich, der kleine süße...schwärm
-
Zitat
Och, schon allein der Titel hat doch alles klar gemacht. Lesen hilft ungemein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Das ***Ironie*** wurde erst später eingefügt, stand am Anfang noch nicht da
-
-
Wie mach ich mir das als Bildschirmschoner ? Raff das gerade nicht
-
Wie kann man nur das ist ja nicht zu verantworten. Immer wieder das gleiche das die leute daraus nichts lernen! :zensur:
Da kann man nur hoffen das es noch mehr solcher sachen gibt!
-
Zitat
aber wie kann man dann nur so einen bescheuerten titel schreiben???ich hab nicht draufgeklickt, weil ich keinen bock habe, misshandelte tiere etc. zu sehen - ich kenne die bilder zur genüge....
Ging mir auch so!
Hab auch erst draufgeklickt nachdem ich die Smileys der anderen gesehen habe...Ist aber echt süß!
Wobei der erste Hund echt so (!!) gruselig ist! -
Das Teil habe ich schon ganz lange als Bildschirmschoner. Und in der Familie und im Freundschaftskreis verteilt.
Ich liebe es!!!!
Bei web.de kannst Du das kostenlos runterladen. Startseite aufrufen, linke Seite gibts ganz viel zum Aufrufen, runterscrollen zu Software, dann Desktop, dann Bildschirmschoner, dann Witziges, dann Licking Dog Scrennsaver downloaden.
LG Gobby
-
Danke schön Goby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!