• hey fliegenfly!
    dazu hätt ich auch mal lust-lass uns doch mal nen anfang machen und alle anderen machen mit(sofern sie wollen)!:
    also ich würd sagen,da e sich in diesem fall um ein kleines mädel handelt,sollte es hauptsächlich um weibliche namen gehen,aber warten wir´s ab :D : * tara
    * sally
    * josy
    * happy

    so,nu seid ihr dran!
    ich mach später wieter!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Zusammen,


      eine weitere Hündin von der Züchterein, bei der ich meine Süsse herbekomme, hat gestern Welpen bekommen. Wahnsinn, jetzt muss sie sich um 15 Welpen kümmern und fast die Hälfte ist schon vergeben.
      Ihr könnt die Welpen von " Gwen " ( von ihr werde ich eine Hündin auswählen ) euch auf der Homepage anschauen:
      http://www.bordercollies-isds.de
      Welche Hündin würdet ihr auswählen? (habe Vergabeplatz Nummer zwei)
      Die erst ausgewählte Hündin wir nur etwa fünf Minuten von mir wohnen :)
      Danke auch nochmal an alle, die mir hier so nett geantwortet haben.


      Ciao,


      Nadine

    • Hallo Nadine, :D


      die Auswahl ist sooo schweeer! Beobachte die schönen Tiere sorgfältig
      und laß Dein Herz sprechen... dann wird es die richtige Entscheidung sein.
      Bei uns hat genau das super geklappt. Das wünschen wir Dir auch.


      Liebe Grüße!
      Sibylle + Annelore mit Sydney

    • Hallo Nadine! :p Die Auswahl ist wircklich nicht leicht bei sooo süßen Welpen, doch Du wirst das schon schafen. :lol: Viel Glück und alles Gute für Dich und Deinen Welpen, Liebe Grüße Babsiborder und Amy :wink:

    • Ui, sind die alle süss !!!
      Das die Auswahl da schwer ist, das glaub ich gerne... :lol:
      -Ich würde ja die schwarz-weisse Hündin nehmen die um 20.16 Uhr geboren ist... -Aber das muss Dein Herz entscheiden....


      Teil uns Deine Entscheidung doch dann mal mit !


      Liebe Grüsse, Caro

    • hi
      die sind alle so unendlich niedlich,dass es schwer wäre,aber ich würd auch sagen,die die um 20.16 uhr oder die,die um 19.20 uhr geboren wurde.
      aber wie gesagt.am ende kommt es ja nun auch mal auf den charakter an und die zwerge sind ja noch so winzig-da is es schwer jetzt schon was zu sagen.
      beobachte sie gut und entscheide dann!
      viel glück
      mfg angel+portos

    • Hallo Nadine,


      bei mir war es ganz einfach.
      Der Zuechter hatte insgesamt 4 Welpen. Eine war schon fort, 2 wollte er selbst behalten und da blieb mir halt nur meine Kleine. Sie war uebrigens die einzige Kurzhaarige im Wurf!!! Das war mir recht. Aber auch bei nur Dreien waere mir die Auswahl schwer gefallen. Aber bei gleich so vielen, da faellt es ja noch schwerer. :lol:
      Viele liebe Gruesse


      Annette


      Mira hiess uebrigens Spot. Aber wir haben sie kurzerhand umgetauft. Mira trat mit genau 8 Wochen in unser Leben.
      Auf der Heimfahrt hatte ich das Kerlchen auf dem Schoss und stubenrein war sie schon. Es hat gereicht, wenn man nachts einmal aufgestanden ist und sie raus gelassen hat. Tagsueber so alle 2 Stunden raus und sie hatte nur zwei Mal einen Unfall. Da war ich aber selbst schuld. Sie hat naemlich an der Tuer gestanden, was sie immer tut, wenn sie raus will und ich habe zu spaet reagiert.

    • Gähn...guten morgen...und Hallo ! :)


      Habe gerade nochmal auf der Seite geguckt, die sind ja echt immer niedlicher. Habe aber gesehen das nun die meisten schon vergeben sind. Heisst das Du hast Dich auch schon entschieden ?! Wenn ja, welche ist es denn geworden ? Namen schon gefunden ?


      Teil uns das doch mal mit, sind doch alle neugierig... :D


      Liebe Grüsse, Caro

    • Hallo Zusammen,


      ne hab noch keinen Welpen ausgesucht.Erst am Samstag :lol:
      Aber die erste Hündin gefällt mir schon besonders gut, weil sie so viel weiss hat.Aber ich werde wohl nach dem Charakter gehen, soweit man das mit drei Wochen sehen kann.Ich hoffe, dass die Züchterin mir dabei weiterhilft.
      Bin jetzt seit neuem in einer Rettungshundestaffel und möchte sie zum Rettungshund ausbilden. (wenns mir gelingt)
      Ist einer von Euch auch in einer Rettungshundestaffel?



      Bis bald,



      Nadine

      • Neu

      schau mal hier: Welpe*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!