Beiträge von Nadine

    Hallo Sibylle,


    hab seit etwa neun Wochen eine süsse Border-Collie Hündin mit dem Namen Josy. :lol:
    Sie macht jederlei unsinn aber sehr gelehrig.
    Werde demnächst mal ein Foto hier reinstellen.


    Viele Grüsse,


    Nadine

    Hi Angel,


    dass tut mir Leid mit Deinem Hund.Ich kann Dir leider auch nicht helfen. Vielleicht kannst Du ja mit zu einem anderen TA noch gehen oder in eine gute Tierklinik. :(
    Hoffentlich geht ihm bald wieder besser.


    Liebe Grüsse,


    Nadine

    Hi Angel,


    wird ein Mädel. :) Danke auch, dass Du mitsuchen willst.
    Siehe http://www.Bordercollies-isds.de (will keine werbung machen) und dort unter Gwen+Welpen und die erste ist meine. :lol:
    Muss unbeingt einen langsam finden, den fast alle haben aus dem Wurf schon einen Namen nur meine nicht.
    :(

    Viele Grüsse,


    Nadine

    Hallo Caro,


    super, dass Ihr nun wisst wo er ist.Aber, dass die Leute da so schlimm sind und nicht mal sagen, wo sie den Hund untergebrahct haben find ich nicht ok.Die glauben wohl,dass sie sich alles erlauben können, nur weil sie vom Tierschutz sind. (Finds ja ok, wenn wirklich ein Tier in Not ist)
    Ich wünsch Euch auf jedenfall alles Gute mit Eurem BC.


    Viele Grüsse,


    Nadine

    Hallo Caro!


    Danke erstmal. Ich hab auch schon im internet gesucht, aber da gibts ja tausende von Hundenamen, aber eben leider keine irischen :)
    Mit dem Atlas und Wörterbuch werd ich mal schauen, ob ich da was gescheites finde.
    Muss mich langsam entscheiden (aber ist ja so schwierig), denn meinen Welpen bekomme ich am 11.03 :lol:


    Viele Grüsse,


    Nadine

    Hallo Zusammen,


    ne hab noch keinen Welpen ausgesucht.Erst am Samstag :lol:
    Aber die erste Hündin gefällt mir schon besonders gut, weil sie so viel weiss hat.Aber ich werde wohl nach dem Charakter gehen, soweit man das mit drei Wochen sehen kann.Ich hoffe, dass die Züchterin mir dabei weiterhilft.
    Bin jetzt seit neuem in einer Rettungshundestaffel und möchte sie zum Rettungshund ausbilden. (wenns mir gelingt)
    Ist einer von Euch auch in einer Rettungshundestaffel?



    Bis bald,



    Nadine

    Hallo Zusammen,


    eine weitere Hündin von der Züchterein, bei der ich meine Süsse herbekomme, hat gestern Welpen bekommen. Wahnsinn, jetzt muss sie sich um 15 Welpen kümmern und fast die Hälfte ist schon vergeben.
    Ihr könnt die Welpen von " Gwen " ( von ihr werde ich eine Hündin auswählen ) euch auf der Homepage anschauen:
    http://www.bordercollies-isds.de
    Welche Hündin würdet ihr auswählen? (habe Vergabeplatz Nummer zwei)
    Die erst ausgewählte Hündin wir nur etwa fünf Minuten von mir wohnen :)
    Danke auch nochmal an alle, die mir hier so nett geantwortet haben.


    Ciao,


    Nadine