Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Zitat
man sollte alle 2std,event.öfter(auch nachts),nach dem essen,spielen,schlafen mit dem hund rausgehen......so lernen die kleinen draußen ihr geschäft zu machen......
Wie soll ich auch nachts auf stehen 2 uhr morgen 4 uhr morgens und so weiter und dann raus gehen???
[/quote]Ja - aber ich kann Dich beruhigen. Die Welpen lernen meistens sehr schnell nachts stubenrein zu sein. Sie brauchen ja auch ihren Schlaf.
Wenn Du dieses Katzenklo abschaffst musst Deine Kleine ja irgendwo hinpieseln - und wenn Du es dann geschafft hast das sie Nachts nicht mehr in die Wohnung macht, dann kannst Du da sehr schnell die Zeit ausdehnen. Wecken braucht man Welpen auch nicht zum pieseln - sie wecken einen ja von selbst wenn sie müssen, sie mögen nämlich garnicht in ihre eigenen Bett machen (normalerweise jedenfalls)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sie schläft ja nicht in ihrem bett sondern im meinem Bett :| :|

-
Zitat
sie schläft ja nicht in ihrem bett sondern im meinem Bett :| :|

Das ist doch super. Dann ist Dein Bett doch auch Ihr Bett - und Du kriegst garantiert mit wenn sie unruhig wird weil sie mal Pipi muss.

-
Zitat
Das ist doch super. Dann ist Dein Bett doch auch Ihr Bett - und Du kriegst garantiert mit wenn sie unruhig wird weil sie mal Pipi muss.

1. wenn du ihr jetzt erlaubst in deinem bett zu schlafen,dann möchte sie das auch,wenn sie größer ist...er wird schwer sein,es ihr wieder abzugewöhnen
2. ja ,auch nachts muß man wenn nötig raus....wenn der hund dich nicht schafft wach zu machen,kann es sein,dass er in dein bett pullert oder er wird versuchen auc dem bett rauszukommen und macht dann irgendwo ins Zimmer
3.nimm dir am besten ne große Papp/Holzkiste oä,wo er nicht raus kann....ich bin immer durchs kratzen wachgeworden oder durch das winseln....eigentlich machen sie ja nicht in ihr NEST,aber bei unserem ist das auch schon passiert.........es ist anstrengend,aber man muß da halt durch.....
-
Zitat
nimm dir am besten ne große Papp/Holzkiste oä,wo er nicht raus kann....ich bin immer durchs kratzen wachgeworden oder durch das winseln....eigentlich machen sie ja nicht in ihr NEST,aber bei unserem ist das auch schon passiert.........es ist anstrengend,aber man muß da halt durch.....
Nö - muss man nicht. Nur wenn es einen stört das der Hund im Bett schläft, auch wenn er größer ist. Wobei es sogar auch Fälle gibt wo die Leute das später wunderbar abtrainiert haben.
Meine Hunde dürfen bei mir schlafen - die Großen mögen nicht, ist ihnen zu eng.
(okay - ich hab ja auch vier Hunde) -
-
Zitat
Nö - muss man nicht. Nur wenn es einen stört das der Hund im Bett schläft, auch wenn er größer ist. Wobei es sogar auch Fälle gibt wo die Leute das später wunderbar abtrainiert haben.
Meine Hunde dürfen bei mir schlafen - die Großen mögen nicht, ist ihnen zu eng.
(okay - ich hab ja auch vier Hunde)müssen muß man nicht...lach....man muß halt immer sehen,wie man das nachts am besten regelt....ich hatte auch so meine probleme,da ich im 11.stock wohne.....und ich gebe zu,ich habe auch mit zeitung überbrückt...aber es dauerte nicht lange,da hat meiner durchgeschlafen............gott sei dank
-
Wenn ich sie in eine holzkisste rein lege winselnd sie und soo weil sie raus will von da her. mIh stört es auh garnicht wenn sie in meinem Bett schläft wenn sie muss geht sie immer aus min bett und macht dann in mein zimmer :(( oder manchmal auf die zeitung kommt drauf an und dann geh sie wieder in mein bett.
-
Zitat
Wenn ich sie in eine holzkisste rein lege winselnd sie und soo weil sie raus will von da her. mIh stört es auh garnicht wenn sie in meinem Bett schläft wenn sie muss geht sie immer aus min bett und macht dann in mein zimmer :(( oder manchmal auf die zeitung kommt drauf an und dann geh sie wieder in mein bett.
du mußt sie an die holzkiste oder was du da hast gewöhnen.....lege sie rein,streichle sie auf den bauch oder sonst wo...gib ihr leckerli...und wenn du weisst si ehat gerade ihr geschäft erledigt,dann lass sie winseln und ignoriere sie........sie muß auch lernen ruhe zu geben.........meiner winselnd auch wenn er raus will,aber das muß man dann übergehen...........
-
Da gebe ich sschi recht. Ich meine deine eltern geben ja auch nicht ständig nach wenn du ws haben will.
Du musst dich durchsetzen auch wenn es dir im Herzen weh tut. Sonst tanzt dir dein hund später auf der Nase herrum und damit wirst du dann auch nicht glücklich sein.setz sie in die kiste und ignoriere sie. Nach einer weile hört sie von ganz alleine auf zuwinseln und wird sich hinlegen erst dann darfst du ihr wieder aufmerksamheit schenken.
Lass die Holzkiste zu ihrem zu hause werden. Setze sie immer wieder auch tagsüberrein wenn sie ruhe halten soll.
Aber nie zur bestrafung egal was sie gemacht hat. Wenn die Kiste ihr zuhause ist wird sie sich auch melden wenn sie mal muss.Ich wünsche dir einen schönen Montag!
-
Aso ok wenn die kiste ihr zuhause ist und sie will dann schlafen gehen kann sie ja schlecht dein rein kommen.Habe eine Frage ih gehe ja jetz mit der kleinen spazieren nach dem schlafen oder alle 2 std. was ist wenn es regnet soll ih dann auch mit der raus gehen??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!