Eigenarten euerer Hunde

• Hab letztens eine neue Eigenart meiner Hündin entdeckt:

Wenn einer aus dem Rudel krank ist schläft sie zu seinen Füssen (ja sie darf immer ins Bett) und schleckt einem immer die Füsse ab wenn man wach wird nachts....:) Macht sie sonst nie...
    Vielleicht jemand eine Idee warum sie da macht?

• Fibi ist einfach ein schleckmonster.
    Wenn sie morgens raus muß wird einem erstmal nett gesagt das man aufstehen soll indem sie auf einem draufspringt und quer durs gesicht leckt bis man auch wirklich wach ist, da ist sie wirklich hartnäckig drin.
    Dann wenn man aus der Dusche kommt, immer erstmal beine ablecken und anschließend die Dusche auslecken :roll:

Emily, hm, Emily was macht Emily aus, sie ist eben wie mein Schatten, einfach immer da und einfach total lieb zu allem und jedem, eben einfach mein Hund. :D

• @ marco&finja

schokolade ist nicht gerade gut für Hunde ;) aber ich gehe mal davon aus dass ihr darauf achtet, dass er das nicht macht :D[/quote]

hihi ja wissen wir, ich erwische ihn nur ab und an dabei wie er wieder versucht sich einen Riegel zu nehmen.
    LG

• Zitat

der Kater läuft wie ein Pferd

So ein Pony hab ich hier auch.
    Früher hatten sich sogar einmal die Nachbarn über unsere 'samtpfote' beschwert :headbash:

Ansonsten Lacht/grinst sie immer.
    Wenn man sie anspricht (mit längeren sätzen) legt sie den Kopf schief, starrt einen an und versucht anscheinend zu verstehen was ich von ihr will.
    Quetscht sich von Welpenbeinen an am liebsten in die 20cm spalte zwischen Couch und Boden um dort zu schlafen.
    Nirgends ists so bequem wie da!
    Nimmt gern ihr Futter aus dem Napf und legt das erstmal nen meter weiter ab ums vom Boden zu essen.
    Läuft gerne mal rückwärts wenn sie ein paar meter zurück gehen muss und hüpft rückwärts auf 2 Beinen neben einen wenn sie zurück kommt :lachtot:

• Bei Frida fehlt die eingebaute Bremse.

Wenn sie zu einem gerannt kommt, erwischt sie einen immer, entweder rennt sie voll in einen rein, oder man macht einen normalen Schritt zur Seite, dann schmeißt sie ihr Hinterteil rum und rennt einem immer noch gegen die Beine.
    Wenn man einen Satz zur Seite macht und das Glück hat das der Hund in die andere Richtung springt, kommt sie frühestens 2m hinter mir zum stehen.

• Hi,

Cassidy quetscht sich immer zwischen den Beinen durch.Peinlicherweise nicht nur bei mir,sondern auch wenn ich anderen Hundebesitzern begegne und mich mit denen unterhalte ,macht er das teilweise bei völlig fremden personen.Das sorgt immer für viel Heiterkeit. Natürlich achte ich drauf,daß er keine sonstigen Passanten belästigt. Die anderen Hundebesitzer hat das bis jetzt noch nie gestört.Peinlich ist es trotzdem ein wenig :ops:

Ganja schiebt manchmal ,wenn ich auf der Couch liege und fernsehe, ihre Nase unter meine Brille und schleckt mir in den Augen rum.

Ach ja und beide zusammen haben ein Spiel,das ich anschreien nenne.
    Sie liegen zusammen auf dem Boden oder in Cassidys "Bett" und machen die gar greuslichsten Geräusche. Das hält man höchstens 5 Minuten aus.

LG
    Sigrid und Co

• Hi,

Jettes Eigenart ...sehr niedlich ... sie schähmt sich immer und hält sich die Augen zu.

Ist ne super arrogante Ziege bei anderen Hunden .... alles doofganz schlimm bei Rüden ... immer EY, WATT WILLST DU DENN ...uuuuah...den Gesichtsausdruck muss man gesehen haben.

Läuft auf andere Hunde immer fiepselnd wie ein Welpe zu ( dass die meisten Leute schon immer grinsen und meinen sie sei noch ganz jung ) aber dann werden Rüden IMMER erst mal angezickt und ihnen klar gemacht STEHEN BLEIBEN, DASS ICH SCHNUPPERN kann aber DU bitte bei mir nicht ;-)

Super Wasserscheu und kann die angeekeltsten Gesichter schneiden die ich bei ienem Hund je gesehen habe, wenn ihr Pfoten nass werden oder wenn sie bei Regen raus soll....

....usw ...

Liebe Grüße
    ALexandra, die immer über diese Schnute herzhaft schmunzeln kann

• Caron grummelt zu Begrüssung, aus Freude, aus Übermut etc. Das tönt für Aussenstehende schon mal wie knurren - aber nur ganz entfernt :)

Er hat es von seinem Vater geerbt, seine Geschwister machen das teilweise auch.
    Er kann es aber in allen Tonlagen, in voller Lautstärke. Meistens hat er dann noch ein Plüschtier im Maul.

Eindrücklich ist es vor allem dann, wenn er oben an der Treppe steht, tief und laut grummelt, der Hintern wackelt vor Freude und unten will jemand rein - die denken dann immer er sei am bewachen :D

Und er schläft meistens mit verschränkten Vorder- und Hinterbeinen :???: muss bequem sein... schaut mal die Hinterbeine genau an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!