dibo, rocco, lukullus, christoherus

• ich find die Qualität von Rocco ansprechend - nix von wegen stinkig oder so! Na gut, bin überhaupt kein Nassfutterexperte, da es sowas nur als Ausnahme mal gibt. Aber ich fand es war jetzt kein Unterschied zu den real nature oder select gold Dosen festzustellen... Laica stürzt sich eh auf alles fressbare und verträgt scheinbar auch alles :lol:
    Bei Zooplus gibt es übrigens nette Probierpakete mit verschiedenen Sorten von Rocco, deswegen bin ich drübergestolpert.

• Ich füttere schon länger Lukullus bin super zufrieden...
    Aber bei dem Christopherus :
    es besteht ja lt.Hersteller aus Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen,wobei überhaupt nicht klar wird w ieviel Fleisch und wieviel und "besonders wichtig"was für Nebenerzeugnisse,denn....

Edit: Keine Zitate ohne Quellenangabe bitte.

bei Lukullus,die ZUsammensetzung z.B.:

Kaninchen & Wild mit Naturreis, Apfel und Leinöl :
    66 % Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Fleisch, Magen, Pansen), ausschließlich vom Kaninchen und Wild, Fleischbrühe, Apfel, Reis, Mineralstoffe, Leinöl
    Dort wird genau erklärt,welche Nebenerzeugnisse,die sind hier auch ok!!!

• Das stimmt so nicht ganz.....es sind Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse enthalten UND DAVON die von dir genannten prozentualen Anteile enthalten. ;)
    Die genaue Höhe des Anteils an Fleisch und tier. Nebenerzeugnissen wird nicht genannt.
    Real Nature NaFu ist auch sehr gut,wäre das nicht für euch geeignet?

• Hmmm, ich würde das Lukullus und das Rocco ja auch gerne mal testen, aber ich kann mich nicht so recht dazu entschließen.

Ist die Qualität wirklich mit der des Real Nature Nassfutters zu vergleichen?

• Zitat

Das stimmt so nicht ganz.....es sind Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse enthalten UND DAVON die von dir genannten prozentualen Anteile enthalten. ;)
    Die genaue Höhe des Anteils an Fleisch und tier. Nebenerzeugnissen wird nicht genannt.
    Real Nature NaFu ist auch sehr gut,wäre das nicht für euch geeignet?

ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, außerdem ist mir eine lieferung an die haustüre am bequemsten, hab keine lust im fressnapf rumzulaufen und das zeug heimzuschleppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!