dibo, rocco, lukullus, christoherus
-
-
ich denke wir werden alle vier genannten hier füttern und auch zur abwechslung kiening.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocco hab ich auch gerne gegeben, die Hunde haben es gerne gefressen und auch sehr gut verwertet.
Jetzt dürfen sie aber nicht mehr, weil Rind enthalten ist und ich hab noch 12 gr. Dosen im Keller stehen. -
tu was gutes am 1. tag im jahr und gibs dem tierheim
-
Zitat
ich denke wir werden alle vier genannten hier füttern und auch zur abwechslung kiening.
Ich denke die vier Sorten sind o.k..
-
ja ne!
wir machen es bei unseren beiden mal an unserem senior fest was gut ist für die beiden und was nicht.
der hat mit allen vieren kein problem und das hat er an für sich mit vielen anderen futtern zuvor gehabt.
der junior frisst eigentlich alles ohne probleme. -
-
Dann würde ich auch bei der Fütterung bleiben.
-
heute kam die antwort wegen dem christopherus:
"nach Rücksprache mit meiner Kollegin und unserem Lieferanten kann ich Ihnen heute mitteilen, das es sich bei den tierischen Nebenerzeugnissen bei unserem Christopherus Nassfutter um Innereien handelt.
Wie schon bei unserem Telefonat erwähnt, ist die Deklaration "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" gesetzlich vorgeschrieben.
Bei den Innereien handelt es sich um die inneren Organe der auf dem Etikett angegebenen Tierarten, wie z.B. Herz, Leber, Lunge, Niere oder Pansen."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!