dibo, rocco, lukullus, christoherus

• Beim Lukullus ist der gesamte Anteil,also Fleisch und tier. Nebenerzeungisse aufgeführt in Prozent,66%.
    Real Nature kann man auch im Online-Shop bestellen,ab 19 Euro versandkostenfrei.

Ich habe hier an NaFu Grau,Vet-Concept,Lunderland,Herrmanns,Terra Canis und Real Nature.....bin mit allen Sorten sehr zufrieden.Allerdings gebe ich überwiegend frisch,zwischendurch NaFu und ab und an TroFu (Josera Festival und MM).

• Auf fast allen Dosen steht nur der Gesamtanteil an Fleisch und tier. Nebenerzeugnissen.Wie viel Fleisch und wie viele Innereien davon genau enthalten sind,steht nicht drauf.
    Nur Christopherus gibt auch den Gesamtanteil nicht an.Frag doch per Mail mal nach wie hoch er ist,vielleicht bekommst du eine Antwort.

• hi, jamey,
    ich hatte dies auf eisblümchens aussage hin geschrieben.
    es hörte sich bei ihr so an, als wenn dies nur bei christopherus nicht der fall wäre mit den genauen angaben und bei lukullus und anderen schon.
    wollte nur draufhinweisen, das dies fast keiner genauer tut.
    die mail ist übrigens schon raus, hatte auch gestern schon ein int. telefongespräch mit dem chef dort.

• Ja ich weiß was du meinst!Nur beim Christopherus-NaFu kennt man gar nicht den Fleischanteil.....auf Dosen anderer Hersteller steht z.B. "Fleisch und tier. Nebenererzeugnisse min. 70% " oder so.Ich möchte schon gerne den Fleischanteil,auch wenn eben nur incl. Innereien, vom NaFu wissen,welches ich füttere.

Und,was hat der Chef gesagt?Konnte er dich überzeugen von seinem Futter?

• Ja den Flyer habe ich gelesen und habe mir auch extra eine Dose aus unserem Futterlädchen hier besorgt,um zu sehen wie es ist. ;)

Warum fragst du mich nach dem Flyer?
    Ich möchte das Futter auch gar nicht schlecht machen,ist nicht meine Absicht!Ich hatte nur den Fleischanteil eben nicht finden können. ;)

• Hier zwei Zusammensetzungen von NaFu,einmal reine Fleischdose und einmal Geflügel mit Reis

Geflügel/Lamm

Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse(davon Geflügel 50%,Lamm 50%).Mineralstoffe.

Geflügel & Reis pur

Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse(davon Geflügel 100%),Getreide (davon 100% Reis),Mineralstoffe.

Wie hoch ist der Fleischanteil in der Gefügel/Reisdose?Wie hoch der genaue Reisanteil?

Ich habe nichts genaues dazu auf der HP gefunden,vielleicht habe ich es übersehen....kann natürlich auch sein. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!