dibo, rocco, lukullus, christoherus
-
-
Wie gesagt,ich habe nichts gegen das Futter!Ich habe nur gesagt,dass ich den Fleischanteil nicht gefunden habe.
Wenn dein Hund es gut verträgt,dann gib es ruhig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok jamey,
ich meld mich dann mal nach der antwort auf meine mail. -
Ja gut!Sag dann bitte mal Bescheid....ich habe eine Dose mit Strauß hier,gebe sie vielleicht morgen.
EDIT:
Als dir der Chef sagte,dass der Fleischanteil 100% betrage,meinte er die reinen Fleischdosen.Bei der Geflügel/Reisdose z.B. ist der Fleischanteil nicht ersichtlich und ich habe auf der HP auch nichts dazu finden können,es sei denn,ich habe es überlesen.Die Besitzerin des Futterlädchens gibt das NaFu schon längere Zeit ihrem Allergikerhund und ist sehr zufrieden.Auch füttern mehrere hier das TroFu und loben es.
-
So,heute gab`s die Dose Christopherus mit Strauß,dazu Haferflocken und Möhren und Apfel.
Das Futter roch gut und die Hunde mochten es gerne.Meine Lieblingsfleischdose ist Lunderland.
-
meine auch, ist mir nur auf dauer zu teuer.
wir haben hier zwei hunde und zwei katzen.
das tf von christopherus find ich nicht so toll.............. -
-
Das TroFu gebe ich auch nicht,eine in der HuSchu gibt ihrem allergischen Hund das Futter Ente mit Reis und der Hund hat keinen Juckreiz mehr und schönes Fell bekommen.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Fütterung....;)
-
freue mich mit jedem der klar kommt mit hund und futter!
-
Ja man muss suchen,um das optimale Futter zu finden.Die Zusammensetzung,die Verträglichkeit,die Akzeptanz....der Hund muss sein Gewicht halten,Fell und Kondition o.k. sein und bezahlbar muss es auch sein.Am liebsten gebe ich frisch oder NaFu mit zusätzlich Gemüse und evt. Zusätzen....
Was gibst du denn für ein TroFu?Oder möchtest du nur NaFu geben?
-
wir füttern lupovet, dem senior das ibd wegen seinem magen und dem junior noch das sporty, aber ab nächste woche das neue selection. auch das canis alpha mal zu abwechslung.
-
Gutes TroFu hast du ja bereits gefunden.Berichte nachher mal bitte,wie dein Hund mit dem Selection zurecht kommt.
An NaFu möchtest du dann evt. Dibo und Christopherus geben?Oder noch andere Sorten NaFu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!