Frage zur Läufigkeit
-
KongFan -
27. Dezember 2009 um 18:37
-
-
So ähnlich..drauf springen auch nicht (nur heute der Schäfer hats mal versucht aber ich war entweder da oder Maya hat sich gewehrt)
Ich meinte das eher mit: Nase am Arsch kleben und hinterherlaufen wie ein Irrer
zumindest heute und der Hund am Rhein (wo der Besitzer übrigends meilenweit weg war :/ )
Hätte es vllt mal hinschreiben sollen aber ich dachte schon, dass ihr mich versteht *sorry*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angst vor einem "liebenstollen" Rüden brauchst du denke ich nicht zu haben ... wobei ... man soll ja nie pauschalisieren!
Ansonsten würde ich erstmal sehen, in wie weit sich deine kleine Maus wehrt und dann erst gegebenfalls eingreifen!
Du wirst sicher staunen, wie toll sie das kann!
Cheyenne hat sich anfangs nur hingesetzt ... mitlerweile haben die "liebestollen" Rüden keine Chance mehr!
(die werden aber auch immer penetranter
)
LG
-
Nun, wenn man davon redet, dass ein Rüde die Hündin penetriert, hat das mit am A*** kleben nicht mehr viel zu tun, sondern eben mit der tatsächlichen Penetration, dem vollzogenen Geschlechtsakt......
Penetrieren ist nicht dasselbe wie penetrant aufdringlich sein.
-
Zitat
Nun, wenn man davon redet, dass ein Rüde die Hündin penetriert, hat das mit am A*** kleben nicht mehr viel zu tun, sondern eben mit der tatsächlichen Penetration, dem vollzogenen Geschlechtsakt......
Penetrieren ist nicht dasselbe wie penetrant aufdringlich sein.
Oh Entschuldigung..jetzt hab ich wenigstens n Durchblick und wieder was dazu gelernt
Dann also: Die Rüden waren penetrant bzw. aufdringlich
*großes sorry*
Dafür gehe ich in die Schule
..um im DF was zu lernen
-
[/quote]frage: warum ziehst du deinen hund zurück? warum rufst du sie nicht ab?
wenn ein rüde angerannt kommt, war es das, denn du wirst langsamer sein, als er und deine läufige hündin.[/quote]
Weil sie im Ernstfall nicht schnell genung zurückkommen würde... Da üben wir noch dran
Upss...das da oben soll ein Zitat sein
-
-
Da Kyra ja zur Zeit auch läufig ist, finde ich den Thread sehr interessant.
Ich hab nämlich auch ziemliche Bedenken, wenn auf einmal ein Rüde auf uns zurennt
Aber bis jetzt waren die alle ganz nett und man brauchte keine Angst zu haben und könnte sie entweder gut runterpflücken oder sie anderweitig abhalten.
Ich hätte aber mal ne andere Frage....
und zwar hatten wir jetzt drei Begegnungen mit kastrierten Rüden..ich hab Kyra ja immer an der Leine (ärgert mich dann meistens schon das die ihre Köterchen nicht an die Leine nehmen, wenn ihnen ein angeleinter Hund entgegenkommt , aber das soll nicht das Thema sein)
ich ruf dann immer schon, da ich die meistens bis jetzt nicht kannte, meine Hündin ist läufig...die sagen dann immer alle : ochhhhhh is egal...meiner ist kastriert..Ja super :/ ich hab dann trotzdem einen schlabbernden, aufspringen wollenden kastrierten Rüden an Kyras Backen kleben.Und die sind wirklich aufdringlich!!
Lasst ihr kastrierten Rüden"besuch" zu, oder ist das ok wenn ich mecker. Ich find das nämlich gar nicht so prickelnd, oder bin ich einfach zu pienzig? -
Je nachdem wie sich der kastrierte Rüde verhält würd ich sagen!
Wenn er zu aufdringlich wird, soll der Besitzer ihn an die Leine nehmen oder ich würde gehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!