Warum mußte das gestern sein?

• Hallo

Ich bin immer noch so leicht am Zittern. Gestern beim spatzieren gehen, wurde Teddy von so einer wildgewordenen Bestie angefallen. Die Bestie lief ohne Leine und Maulkorb durch die Gegend. Er stürmte auf Teddy los und fing gleich an zu beißen. Teddy versuchte zu fliehen, doch die Bestie ließ nicht von ihm ab. Selbst als Teddy auf dem Rücken lag ließ das Biest nicht locker und der Besitzer von dem Monster hat einfach nur zu gesehen. Mein Vater ist lezehndlich dazwischen gegangen und hat die Bestie von Teddy weg bekommen. Gut das Teddy so dickes Fell hat und zu Weihnachten ein breites Halsband bekommen hat, sonst währe Teddy wohl tot gewesen. Dieses Monster ist immer an die Kehle gegangen.Zum Glück ist nicht viel passiert. Teddy ist am Bein und in der Seele verletzt worden. Ich frage mich warum so ein gefährlicher Hund ( Rottweiler- Mix) frei rum laufen darf. In solchen Fällen befürworte ich die Leinen und vor allen Dingen die Maulkorb Pflicht. Ich habe kaum geschlafen, jedesmal wenn ich die Augen schließe sehe ich das Monster,wie es auf Teddy zustürmt. Ich hasse dieses Vieh! Ich hoffe ihm passiert das selbe!

• Zitat

Ich hasse dieses Vieh! Ich hoffe ihm passiert das selbe!

Ich verstehe Deine Wut, aber so etwas sagt man nicht. Das kann man denken, aber sagen oder schreiben tut man so etwas nicht. Dann bist Du nämlich nicht besser als die "Bestie" oder deren Halter...

Der Hund kann ja wohl mal nix dafür, da ist der Halter dran schuld. Wünschst Du dem auch so etwas an den Hals??? Das wäre echt arm.

Kümmer Dich lieber um Deinen Hund. Wenn so ein Hund hätte Deinen wollen töten, dann wäre er tot. Da hätte auch kein Halsband und kein dickes Fell was dran geändert. Also hatte er sicherlich keine Tötungsabsicht.

Klar, scheiße war das Ganze. Red mit dem Kerl, ist das nicht möglich: Zeig ihn an. Fertig.

Aber solche Verwünschungen sind einfach nur blöd.

• einfach schrecklich was euch passiert ist, ich hoffe euer knopf verkraftet de Schock, aber was ich unbedingt sagen möchte ist : die wahre Bestie und Monster ist nicht der Hund sondern der Halter - KEIN HUND (egal welcher Rasse!) wird als Monster geboren.

ich für meinen Teil hoffe, dass sowas KEINEM Hund passiert !

• Hallo
    Erstmal wünsch ich deinem Teddy gute Besserung. UNd natürlich aud dir dass du den SChock gut verarbeitest, ich denke das war für euch beide nervenaufreibend.
    War kein Hundehalter dabei?
    Wie du schreibst denke ich mal dass du sehr wütend bist.
    ICh wünsche dem Rotti lieber einen Menschen, der mit ihm an seinem Problem jenachdem arbeiten kann und wird oder der sein Problem akzeptiert, aber damit umzugehenn weiß.

Liebe Grüße

• Hallo,
    sowas ist wirklich nicht schön, aber das was du da schreibst, ist auch alles andere als schön.
    Warum muss gleich von gefährlichen Rassen geredet werden? In unserer Gegend gibt es zu 200 % mehr giftige "Kampfdackel und Kampfterrier" als Rottis, Schäfis oder andere "gefährliche" Hunde. Die gehen sofort auch auf Angriff und ich möchte nicht zählen, wieviele dieser "kleinen Bestien" (um es in deinem Stil auszudrücken) meinen Schäferhund schon angefallen haben und gebissen hätten, wenn ich nicht aufgepasst hätte.
    Des weiteren steht in deinem Avatar, du bist 38? Warum stehst du neben deinem Hund während er angegriffen wird und wartest, dass dein Vater eingreifst? Wieso schützt du nicht selbst deinen Hund? Und der Halter hat nur zugesehen? Dem hätte ich ebenso etwas erzählt... und wenn dein Hund verletzt ist, wäre ich ohne Anschrift nirgendwo mehr hingegangen...
    Überleg auch lieber immer ein wenig, bevor du schreibst, aber es ist nicht immer alles niedlich, was klein ist und schon gar nicht alles gefährlich, was groß ist :hust: - vor allem nicht hier in unserer Gegend...
    LG, Tanja

• Hui....nun mach aber mal halblang!!

Was Euch da passierte ist schlimm, keine Frage........aber Bestie? Monster?

Du wuenschst Dir das dem Rotti das gleiche widerfaehrt?

Waere der Rotti eine solch schlimme Bestie die auf Toeten aus war, waere der Briard (?) nicht mehr am Leben.

• finde ich allerdings auch, natürlich ist es nicht schön was da passiert ist, aber eine bestie oder monster ist was anderes

• Ich verstehe deine Aufregung .. aber nicht warum du solche Sachen von dir gibst.

Gute Besserung für Teddy!!!

... und ansonsten kann ich mich nur tagakm anschließen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!