Warum mußte das gestern sein?
-
-
Was deinem Hund passiert ist tut mir leid, aber es wird immer wieder mal passieren.
Du verwendest in dem kurzen Bericht, 5 x Bestie und 3 x Monster :/
Warum konzentrierst du deine Wut nicht auf den HH, er ist der Ansprechpartner für dich, nicht das schwächste Glied - der Hund -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er kommentierte nur er will spielen.
Wer weiß? Vielleicht war es das auch, nur du hast mit deinen Vorurteilen eine andere Sichtweise zu der Sache. Und der Typ denkt sich vielleicht, dass du völlig überzogen deinen Hund in Seide packst.Das Ding ist, du kannst noch so hasserfüllt schreiben, wir alle waren nicht dabei und können nur gute Besserung an Teddy senden. Und wer weiß, vielleicht läuft Teddy auch nur so nah bei dir, weil er merkt, dass du ein Trauma weg hat und nicht dein Teddy.
Ich kann mich Taga nur anschließen: Wenn der wirklich eine Bestie gewesen wäre, hättest du deinen Teddy nicht mehr.
-
Die armen Rottweiler
Mag ja sein das Rotttweiler sehr liebe Hunde sind, aber ich persöhnlich muss sie nicht mögen. Ich mag auch keine Dackel und auch sonst einige andere Hunderassen nicht. Es gibt ja auch Leute die meinen Hund nicht mögen. Teddy mag eigendlich jeden Hund. Ich war vorhin mit ihm spatzieren, weil ich bewußt anderen Hunden begegnen wollte um Teddy und auch mir klar zu machen, das nicht jeder Hund was böses von ihm will. Dabei sind uns auch andere Hunde begegnet, doch Teddy und nicht ich wollte von den anderen Hunden nichts wissen. Ich hatte keine Angst, sondern Teddy versuchte den anderen Hunden auszuweichen. Vielleicht hat ja einer einen sinnvollen Tipp, wie ich Teddy wieder zu einem aufgeschlossenen Hund bekomme. aber warscheinlich werde ich nur wieder einig nicht sehr hilfreiche Komentare zu lesen bekommen.
Für sinnvolle Tipps währe ich Dankbar.
Mit freundlichen Gruß
Manuela
-
Warum glueht denn der Boemmel der TS jetzt feuerrot? Ist das wirklich notwendig sie jetzt zu bombardieren nur weil sie sich ausgekotzt hat und dabei ein paar unsanfte Toene angeschlagen hat?
Das ist arm und billig...und kindisch
-
Sinnvoller Tipp?
Hör auf so einen Wirbel darum zu machen und hake es mit Unangenehmer Hundebegnung ab. Dein Hund hat es wahrscheinlich schon längst überstanden, wird nur durch deine Sorge verunsichert.
-
-
Zitat
Vielleicht hat ja einer einen sinnvollen Tipp, wie ich Teddy wieder zu einem aufgeschlossenen Hund bekomme.
Ertsmal gib' ihm ein wenig Zeit, das ganze ist ja erst gestern passiert.
Das beste das Du tun kannst fuer ihn ist so zu sein wie immer....kein uebertriebenes Betueddeln (und ich weiss das ist schwer wenn die Wuermer verletzt sind) weil Du ihn dadurch verunsicherst.
Auf Gassigaengen geb' dich unbeschwert und gelassen.........Anspannung uebertraegt sich sofort auf die Leine.
-
Hallo. Erst mal gute Besserung für deinen Hund. Es wird eine Weile dauern, bis er wieder normal auf andere zugeht. Versuche dich jetzt mit anderen HH zu treffen, die sich mit deinem Hund gut verstehen und laß sie zusammen spielen.
-
Ja also ich würde auch sagen das du dich mit HH triffst wo du weist das die zwei Hunde sich verstehen.
Der Kleene braucht en bisschen zeit, so schnell geht das jetzt nicht.
Aber ich denke das sich das bals wieder geben wird.Also das mit dem roten Boemmel hätte jetzt echt nicht sein müssen wer auch immer dafür verantwortlich ist. da gibt es Leute hier (also ich meine allg. im Forum) die viel schlimmer sind.
Wenn ich das richtig verstehe ist der Boemmel zum bewerten der Beiträge. Wird sie wohl jemand negativ bewertet haben aber geht das leich auf rot wen man einmal schlecht bewertet wird?
Sorry für OTAlso ich wünsche deinem Teddy auch gute Besserung.
Das wird wieder. -
ups.... wasn hier los ?
ich finde die Wortwahl der TS auch unter aller Kanone - aaaber man darf nicht vergessen, was SIE erlebt hat - jeder empfindet eine solche Keilerei anders - wir eingefleischten hundehalter, die unsere und andere hunde lesen können allwissend sindsehen solch etwas als "pups" und geben die Schuld dem Schuldigen.
die TS erlebte aber gestern ein (für sie) Horror-Scenario - und ich denke es sollte ihr freistehen ob sie nun Rottis hast oder nicht - sie schreibt ja nicht sie geht los und murkst alles ab was nach Rottis aussiehtfür sie war es ein schwerer Schock - wahrscheinlich mehr als für ihren Hund - und das muss verdaut werden...
sie nun dafür zu beschimpfen oder zu verurteilen, weil sie völlig menschlich reagiert (aus unserer Sicht übertrieben - aber wie oben schon geschrieben ist ja nicht jeder sooooo perfekt wie die eingeschweißten DF´ler)
-
Wünsche dir und deinem Teddy erst mal Gute Besserung.
Ich weiss genau wie du dich fühlst, kann auch deine Wortwahl teilweise sehr gut nachvollziehen, denn mir ist vor 3 Jahren ähnliches passiert.Und da dachte und fühlte ich ähnlich!
Sei froh das deinem Hund nicht mehr passiert ist, meine Jacky hat damals den Angriff von einem Rotti-Mix leider nicht überlebt.
Und sie war nicht die Erste die von diesem Hund angegriffen worden ist.
Leider war der Halter des ersten "Opfers" zu feige ihn anzuzeigen, sonst wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.
Aber eine Anzeige ist das Beste was du machen kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!