Ein paar Daumen für Dusty??
-
-
Zitat
OH man, ich habe eine riesige Panik vor morgen
Ich kenne und hasse solche "Schicksalstage". :/
Ich wünsche euch ganz viel Glück für heute und drücke sämtliche Daumen! Und die Fellnasen sind natürlich zum Pfotendrücken verdonnert!
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Malea und meine Daumen und Pfoten habt ihr auch...
-
Danke schön
Ihr seit echt lieb, auch wenn wir die Forensdaumen schon oft strapaziert haben.
Um 07.50 Uhr fährt der Bus los, daß wird erstmal Stress für die Maus, weil es morgens garantiert sehr voll sein wird im Bus, aber ohne Bus bräuchten wir locker 2 Stunden, um dort hinzulaufen, daß lasse ich mal lieber im Moment, früher wäre das kein Problem gewesen :/
Werde mich erstmal fertig machen und versuchen positiv zu denken. Gestern Nacht dachte ich noch, letztes Mal habe ich mich auch getäuscht, aber letztes Mal konnte man die Dinger auch umfassen, daß ist diesmal nicht der Fall.
Ich hoffe einfach, daß ich mit guten Nachrichten wiederkomme, mehr geht im Moment leider eh nicht.
Traurigen Gruß
Bianca -
Werde ganz dolle an euch beiden denken.
Meine Daumen und Lunas Pfoten bleiben gedrückt. -
Wir denken hier an euch *Kraftrüberschieb* und fühlen mit.
-
-
Ich denk auch an euch!
Du weißt doch, "wir" (genauer Gaby und Shaddy) haben gerade erst nen inoperablen Tumor zum Stillstand gekriegt- ohne Metastasen!
Was immer es ist, ihr könnt es auch schaffen!!! -
ihr habt soviel schon durch- und überstanden, dann schafft ihr das auch, ganz sicher.
-
Hallo Bibi,
auch Bounty und ich sind in Gedanken bei euch und drücken Dusty alle verfügbaren Daumen und Pfoten....
!
Lg -
Auch wir sind in Gedanken bei euch und drücken alles was wir haben.
Ich hoffe das du gleich gute Nachrichten hier reinschreibst.Fühl dich gedrückt und ihr schafft das schon
-
auch wir waren in gedanken bei euch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!