Ein paar Daumen für Dusty??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

OH man, ich habe eine riesige Panik vor morgen :sad2:

Ich kenne und hasse solche "Schicksalstage". :/

Ich wünsche euch ganz viel Glück für heute und drücke sämtliche Daumen! Und die Fellnasen sind natürlich zum Pfotendrücken verdonnert! ;)

LG Lexa

• Danke schön :bussi: Ihr seit echt lieb, auch wenn wir die Forensdaumen schon oft strapaziert haben.

Um 07.50 Uhr fährt der Bus los, daß wird erstmal Stress für die Maus, weil es morgens garantiert sehr voll sein wird im Bus, aber ohne Bus bräuchten wir locker 2 Stunden, um dort hinzulaufen, daß lasse ich mal lieber im Moment, früher wäre das kein Problem gewesen :/

Werde mich erstmal fertig machen und versuchen positiv zu denken. Gestern Nacht dachte ich noch, letztes Mal habe ich mich auch getäuscht, aber letztes Mal konnte man die Dinger auch umfassen, daß ist diesmal nicht der Fall. :sad2:

Ich hoffe einfach, daß ich mit guten Nachrichten wiederkomme, mehr geht im Moment leider eh nicht.

Traurigen Gruß
    Bianca

• Ich denk auch an euch!
    Du weißt doch, "wir" (genauer Gaby und Shaddy) haben gerade erst nen inoperablen Tumor zum Stillstand gekriegt- ohne Metastasen!
    Was immer es ist, ihr könnt es auch schaffen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!