Ein paar Daumen für Dusty??

• Huhu,

leider habe ich wieder einen DF-Lazarett Fall :( :

Heute war die TA da, weil ich bei Dusty eine große Beule am Bauch getastet habe und die ist auch sichtbar.

Ihr Gesicht verhieß nichts Gutes und sie sagte dann, daß es sehr wahrscheinlich ein Milz- oder Lebertumor ist :(
    Leber schließt sie fast aus, weil Dusty sonst keine Anzeichen hat, sie denkt eher, daß es ein Milztumor ist.
    Genau konnte sie es durch ertasten nicht sagen, aber wohl auf keinen Fall ein Lipom, da man es auf beiden Seiten deutlich fühlen kann, ungefähr Handballgröße. :( :

Dusty schläft sehr viel, geht nicht mehr gerne Gassi, liegt nicht mehr auf dem Rücken wie früher, sondern fast nur noch auf der Seite. Wenn sie aufs Sofa krabbeln will, dann macht ihr das Beschwerden, daß gab es vorher nie. Und sie schnarcht leise, was sie früher auch nie gemacht hat.

Morgen früh um 08.30 Uhr habe ich einen Termin für eine Ultraschalldiagnostik und eine Röntgenaufnahme, um weitere Metastasen auszuschließen.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Daumen übrig für meine Prinzessin :gott:

Man sieht die Kugel ein bißchen, fühlen tut man den "Handball" leider deutlich:

Meine Prinzessin :herzen1:

Traurigen Gruß
    Bianca, Dusty und Bibo

• Ach Mensch Bianca.

Sag Dusty, sie soll sich blos zusammenreisen, sie muss doch noch etwas Kong spielen!

Die Arme, ich wünsch euch für morgen alles Gute!

Fräulein Schila, Menina und ich wünsche euch Glück und denken an euch.

Meine Daumen und die Pfoten der Tiere sind gedrückt :streichel: :streichel:

• Hey, geplagte Bibi, ich wünsch euch, dass es behandelbar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz fest drück ich euch dafür die Daumen!

Mensch, und das zu Weihnachten :(

• Ach mann Bianca, erstmal :umarmen:

diese Milztumore sind echt Dreck, sorry, wenn ich das so sage, aber es ist wahr, weil sie meist erst dann entdeckt, wenn sie schon so riesig sind, insbesondere wenn es sich um ein betagtes Fellnäschen handelt.

Jetzt denk aber nicht, dass es das jetzt schon gewesen ist, letztes Jahr musste ich deswegen meine Rottimaus ja gehen lassen und bin auch aus allen Wolken gefallen, als es hieß Milztumor, aber sie hatte schon enorm Krämpfe und Schmerzen (das passierte innerhalb von einer Stunde, dass sie so abbaute). Mein Entschluss sie nicht mehr operieren zu lassen, lag daran, dass sie Kreislauftechnisch nicht mehr dabei war und leider auch schon Metasasen in der Lunge waren.

Liebes, nimm das jetzt aber bitte nicht so, als wäre das jetzt auch für Dusty der Weg ... ich drück dir so fest die Daumen, dass es keine Metasasen gibt und du deinen Schnuffel so fix wie möglich operieren lassen kannst, dann hat er gute Chancen.

Ich denke fest an Euch morgen und die Kerze ist auch schon angezündet.
    :umarmen:

Ganz liebe Grüsse
    Pandora

• Danke Ihr Lieben,

im Moment bricht alles raus. Die Angst, die Panik, die Tränen laufen in Strömen und das alles lautlos, damit die Hunde nicht wach werden :(

Meine Prinzessin, sie war doch immer gesund, immer fit und nun das, ich begreife es einfach nicht :( :

Pandura, ich kann mich noch gut an Deine Rottimaus erinnern, wie schlimm das damals war.

Heike, daß ist echt lieb, auch wenn man sonst hier wenig von Dir liest, was ich sehr schade finde. Ich werde Dusty nachher knuddeln, wenn sie wach ist.

Anne, danke, der Tag ist mir total egal, nur es soll kein bösartiger Tumor sein. Weihnachten feiere ich eh nicht.

Danke Chris

Danke Michaela, lieb, daß Du an uns denkst.

Danke Ute, dabei hast Du selbst genug Sorgen mit Andor

Immernoch weinende Grüße

Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!