Ein paar Daumen für Dusty??
-
-
Drücken euch für morgen alle Daumen und Pfoten, die wir ´zusammen kriegen!!!!
LG Kati und Emma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bibi,
hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deine bildhübsche und stolze Prinzessin gedrückt!
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! -
komm Kleine, steh auf, das schaffts du!
Wir denken an euch!
-
-
hi bibi,
fairy und ich drücken auch alles, was wir haben und denken ganz fest an euch!
lg cjal, der gerade einfach die worte fehlen, um hier etwas mehr kraftgebendes beizusteuern...
-
hi bianca,
hier kommen noch mal 2 daumen und 4 pfoten dazu.
ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht... ich kenn diese scheiss-angst. ich denk morgen ganz dolle an euch.
-
Auch in PA sind saemtliche DAumen und Pfoten fuer morgen gedrueckt......ich hoffe es handelt sich nur um eine Fettansammlung. Bibi denk positiv *tschakka*
-
Ach Bibi, so eine Nachricht wollte ich jetzt aber nicht hören von euch :/ ! Ich helfe feste mit Daumendrücken (und Bobby mit seinen Pfötchen), dass diese Schreckensnachricht sich morgen relativiert.
Wünsch' euch alles Gute und - Du kennst das ja schon - ruhig bleiben!
Liebe Grüße
Wauzihund -
... es gibt Tage, da möchte man gar nicht aufstehen.
Aber dennoch: Es ist besser, wenn Du weißt, was Deine Süße hat, denn umso eher Du es weißt, umso eher kann es therapiert werden.
Ich werde heute an Dich denken und hoffe und wünsche Dir, dass die Diagnose des Arztes nicht allzu niederschmetternd ist.
Daumen- und pfotendrückende Grüße
Doris mit 2 Daumen
und Baffo, Zampa, Tamina und Diana mit insgesamt 16 Pfoten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!