Ein paar Daumen für Dusty??
-
-
Huhu Bibi!
Das wir an Dich denken weißt Du ja und ich kann gut nachvollziehen wie es Dir im Moment gehen mag
Aber noch ist nichts raus, wirst sehen, es wird alles gut werden. Die Forumsdaumen haben schon so manches Wunder vollbracht und Deine Prinzessin wird das sicher überstehen!Wir drücken ganz doll die Daumen für morgen!
Dicke Umarmung, Tina und Caya
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Bibi,
auch hier sind die Daumen und Pfoten für deine Dusty gedrückt, damit du morgen möglichst gute Nachrichten bekommst und deine Maus bald wieder munter aufs Sofa hopsen kann, um dort gemütlich auf dem Rücken ihr Nickerchen zu halten.
Liebe Grüße,
tinka
-
Wir drücken auch mal alle Daumen und Pfoten.
Alles Liebe und Gute -
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt für morgen früh
Ganz liebe Grüße
Martina -
Och je Bibi bei euch reißts wirklich nie ab.
Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt.
Alles gute -
-
Mensch Bibi,was macht ihr Mädels denn nur
Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen und Pfoten und große Zehen damit nichts besorgniseregendes rauskommt.
Lass dich mal ganz dolle drücken und knuddel deine Süße ganz lieb von mirBin in Gedanken bei euch! Kannst mich gerne anmailen wenn dir dein Herzle drückt *dicken Knutsch*
-
Auch von mir noch mal eine ganz dicke Umarmung.
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen. -
Hallo Bibi !!!
Bei uns werden auch gaaanz dolle die Daumen gedrückt !!!
Ich schick euch ganz viel Kraft rüber und ihr schafft das !!!
-
Och menno
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Bin in Gedanken bei euch!
Ihr schafft das! -
Hallo Bianca,
ich drück dich mal ganz doll und wünsch Dir viel Kraft!
Die Warterei auf ein Ergebnis ist schon arg genug...da gehen auch die Gedanken mit einem durch.
Denke morgen an Dich und Dusty!!!!
Liebe Grüße Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!