Sammy hatte welpen bekommen die nun im neuen heim sind,...
-
-
Zitat
Wo steht, dass sie den Hund erst kurz hat?
JETZT hab ich es ;-)
Sie schrieb:
Zitat... und da ein husky in der rüpelphase nicht das leichteste ist, wollte ich das nicht !! ...
Und da Sammy im Vorstellungsthread als Labrador-Husky-Mix genannt ist und die Husky-Hündin einen ähnlichen Namen (Shandy) hat, kam ich durcheinander. Danke für die Hilfe, damit ich wieder klar sehe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammy hatte welpen bekommen die nun im neuen heim sind,... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da steht aber auch, dass der eine Hund dort schon drei Jahre lebt und der zweite erst dazu gekommen ist. Frage ist nun, welcher der beiden hat die Babys bekommen

-
Sammy, der Hund der schon 3 Jahre bei ihr ist

-
seht ihr, alles gut

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage warum sie nicht einen kleinen aus dem Wurf behalten hat, bevor sie sich einen neuen geholt hat?
-
Zitat
Hi,
meine hündin sammy hatte august/september / Oktober acht hundewelpen. Diese haben dann mitte oktober ihren neue besitzer bekommen.
Ich möchte auch gerne wissen, wann sind die Welpen denn nun geboren
wurden? Im August oder im September oder doch erst im Oktober??? -
-
wahrscheinlich August, die sind dann bestimmt bis Oktober geblieben?
-
Ich hätte gar keine 2 Welpen an eine Stelle gegeben, auch nicht, wenns in der Familie ist (oder ists keine Familie mehr ?). Ok, meine Hündin wäre erst gar nicht gedeckt worden.
Sind die beiden nicht getrennt worden, weil 2 Welpen nicht einfach sind, sich Probleme ergaben ?
Hast du nicht selber schon einen Welpen weggegeben, weil du nicht klar kamst ?Tja, und daß die Frau schwanger ist ... was machst du denn, wenn es mal "klappt", gibste dann deinen Kleintierzoo und die Hunde weg ?
Wo ist eigentlich dein Problem ? Glaubst du, wenn du vorher einmal bei fremden Menschen warst, daß du dann beurteilen kannst, ob die ein Hundeleben lang tolle Halter sind ?
Man kann auch mit Menschen persönlich reden, anstatt hier nach Meinungen zu fragen.

-
Boh, sachma, LEST Ihr Eure Posts eigentlich manchmal nochmal durch ?
Hier hat eine Userin eine Frage, die mit Legislatur zu tun hat,
und die Waschweiber im Forum pflücken das Leben der Userin und das ihrer Hunde auseinander.Beeindruckend, echt !!
-
Zitat
Boh, sachma, LEST Ihr Eure Posts eigentlich manchmal nochmal durch ?
Hier hat eine Userin eine Frage, die mit Legislatur zu tun hat,
und die Waschweiber im Forum pflücken das Leben der Userin und das ihrer Hunde auseinander.Beeindruckend, echt !!
Forum= Ebene zum diskutieren.

-
Wenn ich etwas in aller Öffentlichkeit breittrete, dann muß ich doch mit Fragen rechnen, oder ?
Und wenn ich jemandem vorwerfe einen Hund wegzugeben, aber selber einen Welpen zu einer trächtigen Hündin nehme, diesen dann wieder abgebe, die Welpen vermittle und mir dann einen neuen Hund hole .... und das alles mit 17 ...
Ich denke, da ist nachfragen erlaubt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!