Terra Canis Areo zu verschenken und noch ein *Tipp*. :-)
-
-
Hi,
leider finde ich den Thread über das neue TF von Terra Canis nicht wieder, *argh*, sonst hätte ich es da geschrieben.
Jedenfalls, ich habe hier einen 5kg Sack Terra Canis Areo (ist diese Woche geliefert worden) und den kriegt meine Maus nie und nimmer auf. Bisher habe ich dem Sack gerade mal 3 Esslöffel entnommen.
Somit würde ich gern die Hälfte an ein DF-Mitglied verschenken. Falls also jemand hier aus dem Raum 59065 kommt und die Hälfte abhaben möchte, so wäre das kein Problem. Voraussetzung: Das Futter müsste schon hier abgeholt werden, denn ich habe keinen Behälter, worin ich das verschicken könnte (ist ja von der Konsistenz her wie Müsli). Den Sack möchte ich zudem gern selbst behalten, zwecks Aufbewahrung.
Falls jetzt jemand mit dem Tipp kommt, das doch dem Tierheim zu spenden:
Das Weihnachtsgeschenk dafür liegt schon - in Form von noch nicht geöffneten NF-Dosen, warmen Decken und Leckerlies - im Keller. Mit bereits geöffneten TF-Säcken habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht (man wollte das schlichtweg nicht haben).
Desweiteren möchte ich an dieser Stelle gern mal auf ein relativ neues NF hinweisen. Bei uns im Futterhaus bekommt man es (noch in eher kleinen Mengen), aber der Hersteller hat auch eine eigene Webseite. Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Futter an dieser Stelle mal postiv erwähnen, respektive, somit auch mal bekannt machen darf ?
Der Metzger wohnt hier fast um die Ecke bei mir, man kann auch online bestellen. Und, nein, ich bekomme keine Provision.
Ich möchte einfach nur mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht ist das ja was für den ein- oder anderen noch Suchenden:
http://www.paribal.de/html/index.html
Ich füttere das NF meiner Maus aktuell auch, neben dem Areo TF von Terra Canis.
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Terra Canis Areo zu verschenken und noch ein *Tipp*. :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Uiii,na das hört sich gut an.Hab mir die Seite gleich mal abgespeichert.
Da gibts nächste Woche erst mal ne BestellungDanke für den Tip
-
Hi,
ich würde das Futter für meine Drei sooooooo gern ausprobieren. Ginge auch kein Versand, wenn ich Dir eine große Tupperbox zusende? (Und natürlich die Portokosten komplett übernehme?)
LG von Julie -
Ui.....
Das hört sich aber wirklich gut an.....Aber sehe ich das richtig und es gib die Dosen nur in 400g und das für 2,99€
Leider habe ich auch keine Fütterungsempfehlung auf der Seite gefunden...hat die vielelicht jemand???????
Ansich bin ich da ja nicht so pingelig wenn gutes Futter etwas mehr kostet, da ich eh gemischt fütter und sich das meiner Meinung nach dadurch auch etwas wieder ausgleicht, aber bei 2 30Kg bräuchte ich bstimmt mindestens 3 Dosen am Tag für beide Hunde....oder sehe ich das falsch?????
Ich habe jetzt mal so mit 600g Futter gerechtent pro Hund.......
LG
-
-
Hm, und die versenden in normalem Karton ohne Isolierung steht da bei Versand...ob das so gut ist? Vllt ist es momentan nicht so schlimm, bei der Kälte, aber sonst?
(bezieht sich auf diese Fertig-Barf-Würste)
-
Zitat
bei 2 30Kg
Also, ich meinte damit bei 2 30Kg Hunden.....die Hunde hab ich doch glatt vergeseen
-
Zitat
Hm, und die versenden in normalem Karton ohne Isolierung steht da bei Versand...ob das so gut ist? Vllt ist es momentan nicht so schlimm, bei der Kälte, aber sonst?
(bezieht sich auf diese Fertig-Barf-Würste)
Da kann man bei der Verpackung sich leihweise eine isobox mitbestellen. 20 Euro wenn du die zurück schicklst bekommts du das Geld wieder
Die Seite hört sich echt gut an.
-
Ich habe mir gerade die HP angesehen,das Futter hört sich echt gut an!Ich werde wohl auch NaFu und auch Würste dort bestellen.
Möchtest du nicht einen extra Thread zur HP und dem Futter erstellen?
-
Die Hundenahrung im Sterildarm probiere ich auf jeden Fall,bekommt man dann alle Artikel dort in der Metzgerei?
Welche Artikel gibt es bei euch im Futterhaus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!