schnelles farbenraten chihuahua ;D

• Hallo alle miteinander!
    für die farbenrater hier mal ein chihuahua:

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

liebe grüße

Edit: Bild gelöscht da zu groß, bitte 600x600Pixel nicht überschreiten

• äh, kleine frage, was soll man hier genau raten? :???: :D

ich sehe jedenfalls weiß und braun. ..und ein bisschen schwarz :lachtot:

• Hi,
    das Baby ist auf dem Foto schlecht zu erkennen. Es kann weiß/creme-sable mit Maske sein oder auch weiß/blue-fawn.
    Aber mach Dir nicht zuviel Hoffnungen, daß die Farbe so bleibt. Chis verändern sich vom Welpenalter an so stark in der Farbe, gerade wenn Tipping im Spiel ist.

Das ist meine Hündin mit ca vier Wochen

Externer Inhalt img380.imageshack.us

so sieht sie heute aus

Externer Inhalt img60.imageshack.us

Das IST tatsächlich der gleiche Hund!
    LG von Julie

• Zitat

Das ist meine Hündin mit ca vier Wochen

Externer Inhalt img380.imageshack.us

so sieht sie heute aus

Externer Inhalt img60.imageshack.us

Das IST tatsächlich der gleiche Hund!
    LG von Julie

Mein Gott... was eine wirklich wunderschöne Chi-Dame. :gut:
    Und es ist kaum zu glauben, dass das der gleiche Hund ist.

• Zitat

Amanhe
    Ich muss sagen, dein Chi ist der erste, den ich richtig hübsch finde. Nicht diese Glubschaugen-Aliens. Sehr schön. :gut: Aber das ist ja der Hammer wie die sich verändert hat!

Greta hat auch einen sehr huebschen Chi....ohne Glubschaugen :D

Ich find' die kleinen Mexikaner auch suess.

• Zitat

Amanhe
    Ich muss sagen, dein Chi ist der erste, den ich richtig hübsch finde. Nicht diese Glubschaugen-Aliens. Sehr schön. :gut: Aber das ist ja der Hammer wie die sich verändert hat!

Sags ned, sieht mal normal aus und Lebensfähig :ops:

• Vielen Dank für die Komplimente.

Ich habe sie ja sehr überstürzt gekauft (wo die Liebe hinfällt, gell?) und muß sagen, daß ich Glück hatte, bei genau der richtigen Züchterin gelandet zu sein.
    Amy sieht ihren Tierarzt lediglich zu Routineuntersuchungen, sie war noch nie in ihrem in ihrem Leben krank. Sie ist jetzt 6 Jahre alt.

LG von Julie

PS: Das hier ist übrigens ihre Mama, genauso fit und "ganz Hun

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!