schnelles farbenraten chihuahua ;D
-
-
Ja, das sind wirklich hübsche Tiere und man sieht sie da im Gras stehen und nicht in einer Handtasche hocken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In einer Handtasche würde Merlin gar nicht unterkommen. Bisschen Glubschi ist er jetzt aber auch
Aber bisher super gesund, und im Wesen ein echter Traumhund
Heute ein Jahr alt!Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor neun Monaten, graue Maus. Jaaaa es gibt sie, die gesunden Chis!
Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bisschen Glubschi ist er jetzt aber auch

Findeste?

Verglichen an vielen Chi's die ich hier sehe und auch an meinen beiden Mopswelpen find' ich ihn gar net "glubschig" fuer einen Chi.
PS...wo sind denn seine ganzen irren Ohrfussel hin??

-
Finde ich super.
Gretas Hund ist auch ein sehr hübscher! Finde gut, das auch so kleine Hunde sein dürfen!
Mein eventueller Pflegehund ist auch so ein "Modepüppchen", wenn man denn will. Gibt es bei mir auch nicht!
-
Modepüppchen? Der Herr hat grade Gefallen an den eisigen Temperaturen gefunden, und jagt sein Frauchen auch bei Minusgraden quer durch den Acker. Je kälter umso länger. Ich begreif das nicht
Was wird das erst wenn Schnee liegt?
Naja für Züchter ist Merlin sicher nicht der Traumhund, aber das wollte ich ja auch nie. Weder den typischen Apfelkopf, noch die großen Froschaugen. Und die hat er Gott sei dank auch nicht so übermäßig bekommen.
Die Fussel? Ja also die musste ich nach einem Treffen mit irgendwelchen klebrigen Stacheldingern an einem Busch dann abschneiden.
Sag nix, meine Kinder meinten auch schon ich hätte den Hund versaut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!