Schnee und kein Ende
-
-
So, jetzt noch mal ein paar Bilder aus der im Moment schneereichsten Gegend in Dänemark...
Alle Schulen zu, Sturm, hohe Schneeverwehungen, dazu Gløgg und Kekse.
Ab morgen ist wieder Neuschnee gemeldet....gebuddelt?...Neee- Sturm!!!
Schneehöhle
Vollgas
Kind steckt fest, Hund hilft lieber nicht...
Ich hab was
Blick aus dem Fenster
Liebe Grüße, Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
schliesslich wirst du das baaaaald live erleben
Nix....Bayern hat Schnee!
Obwohl ich schon genau weiss das ich naechstes Jahr um diese Zeit ganz bestimmt in irgendeinem Thread schreiben werde wie seeeehr mich die deutsche Kaelte ankotzt und wie seeeehr ich mich nach dem Klima in Georgia sehne.....
..in dieser Beziehung bin ich irgendwie unzurechnungsfaehig
-
Schneeeee, Schneeee, Schneeeee, Schneee-Walzer tanzen wir,
du mit mir uuuuhuuund ich mit dir...Kiel meldet (bis jetzt "nur") ca. 10cm Schnee, aber es schneit fast ohne Pause weiter.
Luzie ist total ausgepflippt vor Freude, als sie gestern Morgen den ersten Schnee in ihrem Leben gesehen hat.
Meinetwegen kann's auch gerne so weiter gehen.
Noch etwas Schnee mehr und ich bekomm Probleme mit dem Rollstuhl durch zu kommen.
Aber ich hab gestern vorsorglich meinen Kühlschrank gefüllt.
Über's WE komm ich also bestimmt und nächste Woche soll es ja leider schon wieder tauen.Aber auch die Hoffnung auf weiße Weihnachten stirbt zuletzt.
-
Hier in Vlotho (NRW, Grenze Niedersachsen) haben wir auch Schnee und es ist immerhin soo viel, dass mein Auto die Straße nicht hoch kommt. (wohnen am Hang)
Und mein Hundi mag Schnee:xmas3_mrgreen: :xmas3_mrgreen: :xmas3_mrgreen:
-
Spaziergänge im Schnee sind supertoll!
Aron hat nun auch das erste mal Schnee gesehen, bei uns liegt er sogar richtig hoch. Er ist direkt ausgeflippt!
Durch den Schnee toben und Schneebälle fangen ist schon toll...wenn da die verdammte Kälte nicht wäre.
So, ich zieh mich dann auch mal an, denn wir gehen gleich bei -13°C zur Hundeschule
-
-
Düsseldorf meldet...1 cm Schnee
Ich war erst mal 2 Stunden unterwegs, zwischendurch wurd der Schnee dann mehr und es war windig. Kurz darauf war es wieder weg aber die Wege waren weiß.
Und ich hab gemerkt dass Maya weiß super gut steht
-
Zitat
Schneeeee, Schneeee, Schneeeee, Schneee-Walzer tanzen wir,
du mit mir uuuuhuuund ich mit dir...:mocken:
-
Wir haben hier auch ca 4-5 cm Schnee.
Ey sagt mal drehen eure Hunde dann auch immer durch wenn Schnee liegt. Also wenn meine Beiden jemals Leinenführig waren sind sie es jetzt net mehr
Springen,Toben und los Sprinten und ich häng noch am anderen Ende
-
bei Alfons passiert nur folgendes:
"Frauchen.. ich setz mich jetzt hier hin... zähl bis 3... und wenn du DANN nicht aufhörst dieses kalte Zeug durch die Gegend zu werfen, zieh ich aus!!"
-
Alanna bei Schnee an Leine?????????? Nee danke...will mir ja nicht die Beine brechen, die flippt total aus. Allerdings haben wir vorm Haus Rasen und hier am Kiosk auch...da kann und darf sie ja auch rumflippen...kann nichts passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!