Schnee und kein Ende
-
-
So schön
Ich vermiss den Schnee
Bei uns in Portugal schneit es so gut wie nie :/ Letztes Wochenende war ich auf dem höchsten Berg (2000m) und es gab ca. 5 cm Schnee
:datz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben
wir versinken im schnee
ich lieeeeebe es. und meine shanti auch.
gerade fallen wieder dicke flockige sterne vom himmel und ich pack
mir meinen hund, meine nachbarin - deren hunde, und dann ab in das herrliche weiss.mal schaue wo wir laufen werden, wohnen nämlich auf dem dorf und da gibts aussenrum nur schweres durchkommen.
sooo bis bald
petra
-
Zitat
"Heute nennt man es Chaos, früher hieß es Winter"
Das was wir hier bei uns haben ist nicht mal richtiger Winter, von daher kann es gerne noch mehr schneien...
-
Ich mag Schnee immer noch. Für Marburger Verhältnisse haben wir auch super viel liegen (Ca.25-30 cm) aber für Gizmo ists nix mehr...Der Schnee war so nass gestern und heute ist das dann gefroren. Da kann er dann nicht drinne laufen wegen der Schiene.Er versucht es mit Hüpfen, aber ich habe mal ein paar Gänge gebuddelt im Garten...Mehr ist zur Zeit nicht drin, da ja überall das letzte Salz rausgehauen wird und nen wunden Fuss können wir uns nicht leisten...Wenn es schön pulverig wäre, wär`s echt schön...Naja, man kann nich alles haben
-
Als ich um 22 Uhr vom Dienst heimkam, schien der Mond. Toll, dachte ich mir, schmeißt du dir ein Brot rein, nimmst die Kamera und gehst mit dem Hund raus. Als ich fertig war mit dem Essen warf ich noch mal einen Blick nach draußen und es schneit seit dem richtig heftig.
Bei uns ist Schnee eine Seltenheit. 10cm Schnee ist schon heftig. Aber dieses Jahr werden alle Rekorde gebrochen.
Längste Zeit in der Schnee lag.
Höchster Schneestand ever, zumindest seit ich auf der Welt bin.
Längste Zeit in der Minusgrade herrschen.Es ist einfach nur super! *froi*
-
-
Bei uns schneit es schon wieder :/
Hoffentlich kommen morgen noch welche zum Hunderunde-Treff sonst muss ich mal wieder absagen
-
Bei uns gab es auf den Schnee dann abends noch Schneeregen obendrauf. Nun war sogar die Treppe zum Haus vereist und ich musste das Eis regelrecht abschlagen. Ich werde noch verrückt diesen Winter.
Hier hatte ja jemand die geniale Idee mit den Spikes. Klar, mir würden die toll helfen, aber was mache ich mit meinem Hund?
Ich habe echt angst, dass sich meine Wauwine auf dem Eis verletzt.
LG Gobby
-
Huhu..bei uns hat's letzte nacht auch wieder schnee gebracht,wie die nacht davor auch schon.Da is schon was wahres dran,man ist das wetter hier in unseren breitengraden gar nicht mehr gewöhnt.Aber...schön ist es trotzdem,oder
Meine beiden haben nach wie vor spass draussen rum zu tollen
So macht rennen spass
Viele grüsse silvia -
hier die neusten:
-
Mag jemand was abhaben
?
Im Sommer geht´s hier zum Garten ...
Die Treppe zum Haus ...
Such den Zaun ...
1,20m hoch !!!
Wo ist das Treppengeländer ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!