Schnee und kein Ende

• Hier ist es wieder ruhig. Kein Schneefall mehr, bisschen windig.
    Es sind vielleicht 5-10 cm Neuschnee gefallen. Schade :( :

Vorhin habe ich mit einem Bekannten im Erzgebirge telefoniert.
    Da sind heute wohl 70cm!! Neuschee runtergekommen. Ich will auch!

• Marburg meldet:

Seit heute Nacht ca. knappe 10 cm Neuschnee und ätzenden Wind...Das war`s dann auch schon...Bin ja fast schon enttäuscht...Meine Eltern im HSK haben wohl mehr abbekommen.Meine Mama erzählte was von bis zum Knie im Schnee versunken :)

• Also mir reichts jetzt mit dem doofen Winter!!! Hier liegt der Schnee jetzt so hoch, dass normale Spaziergänge mit Merlin nicht mehr möglich sind. Der versinkt nämlich teilweise komplett! :shocked:

• Zitat

Marburg meldet:

Seit heute Nacht ca. knappe 10 cm Neuschnee und ätzenden Wind...Das war`s dann auch schon...Bin ja fast schon enttäuscht...Meine Eltern im HSK haben wohl mehr abbekommen.Meine Mama erzählte was von bis zum Knie im Schnee versunken :)

Ganz riesiges OT :ops:

Du kommst aus Marburg??Das ist ja um die Ecke und wie ich sehe hast du auch ne kleine Maus...wenn du Bock auf Gassi gehen hast meld dich mal,meine 3 Kleinen (und auch die 2 Großen) freuen sich immer über neue Hundekumpels :D
    und Fraule über neue Leuts zum quatschen :lol:

OT Ende

Stand in Alsfeld:
    Es hat bis zum Mittag geschneit,aber max. 5cm.Kein schlimmer Wind,ab und an mal ne Böhe aber alles im Rahmen.
    Dafür minus 12 Crad und gefühlt minus 200Billiarden....
    Die Hunde freuts auch wenn die Kleinen ab und an mal in einem Schneehaufen verschwinden :D

• Wenn sich hier jetzt noch ein einziger Mensch mehr Schnee wünscht, darf er hier bei mir einen übergroßen Dalmi-Rüden mit Macho-Allüren zum Gassigehen abholen. :motz:

Späßchen... mit Rollstuhl ist das hier halt nicht mehr witzig. Heut bin ich zwar mit dem Rollstuhl bis zum Ziel meiner "Träume" (einmal unsere Straße runter) gekommen. Wäre allerdings nicht ne Gassi-Bekanntschaft da gewesen, stünde ich jetzt noch da, weil ich die (eigentlich fast gar nicht vorhandene) Steigung nicht mehr hoch kam. Und auf meinen "kleinen" Macho war mal wieder gar kein Verlass. Solang ich fahre, zerrt er mal hier und mal da hin, riecht ja da so gut... und Frauli ist derzeit so leichtgängig hinterher zu zerren... aber wenn es drauf ankommt, fällt ihm ein, dass da ne Leine dran ist. Kurz mal anzupfen, bedröppelt Frauli anschaun, geht nicht!!! :stock1:
    Sobald der Schnee wech ist, fängt das Thema Leinenführigkeit wieder mal von vorn an. Hurra!

• OH je Martina, da hättest Du bei mir auch Probleme, da komme ich ja gerade so durch, weil die Fußwege nicht richtig geräumt sind :/

Mal OT: Chris, Du hast jetzt drei Kleine?? :shocked: Habe ich was verpaßt???

Braunschweig meldet heute morgen von 7-10.30 Uhr Schneefall, ca. 5cm also nichts bewegendes :hust:
    Der Sturm war gestern nur halb so wild, ein paar Äste im Garten, da bin ich echt froh :gott:
    Aber die Kröten fanden es mal wieder toll, durch den Schnee zu pflügen und schnarchen jetzt glücklich :D

Gruß
    Bianca

PS: Kathrin, ist die Ladung bei Dir gestern noch angekommen?

• hier hat es über nacht ordentlich geweht, und auch n bissi neuschnee ist runter gekommen, alles aber halb so wild - jedenfalls das, was ich hier aus dem Fenster sehen kann.
    allerdings hat es wohl in der Nacht durch irgendeinen "schlitz" im Dach reingeschneit, so dass ich heute morgen oben auf dem Flur ein "platsch....platsch....platsch....platsch" hörte - nun hab ich ne kleine Fütze (nicht von den hunden :D ) im Flur (nein mittlerweile steht ne Schüssel drunter ).
    meine "bessere" Hälfte wird da gleich mal nach gucken.

ansonsten haben wir nur 0°C - ich hoffe der Schnee taut nicht weg :D

ich freu mich schon auf die Schlittenfahrt an unserem allwöchentlichem Sonntagsspaziergang =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!