Schnee und kein Ende
-
-
Bibi mach mal!! Wie gesagt, es hat am Donnerstag immer mal wieder geschneit, aber so winzige Flocken, dass es eher wie Sprühregen aussah. Gestern war es nicht anders und es ging ein bißchen Wind.. Was für ein schreckliches Tief
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchu,
die Flocken werden dicker,die Flocken werden dicker...... :ua_clap:
Jetzt erkennt man "richtige" Flocken !!Schneeschippen gibts hier im Ort erst ,wenn der Schnee aufgehört hat,sonst bleibt man ja dran...
-
Also bei uns schneit es schon den ganzen Morgen kleine Flocken, aber ohne Unterbrechung. Und wir haben schon 2x vor der Haustür Schnee geräumt, obwohl es ja gerade mal halb zehn ist
Dürften bisher aber auch schon so ca. 10 cm Neuschnee gewesen sein. Soviel hatten wir hier auf jeden Fall schon seit Jahren nicht mehr, das soll wohl schon was heißen
Mal schauen, ob es so weitergeht, dann haben wir bestimmt in wenigen Stunden auch 40 cm oder sowas erreicht und das wäre für unsere Gegend schon rekordverdächtig. In unseren Gartenteich haben wir zum Glück gestern schon vorsorglich eine zweite Heizung eingesetzt, sonst wäre der wahrscheinlich schon zugefroren.
Externer Inhalt www.powerdackel.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
Ich komm von der Nachtschicht. Zwischen 3 und 4 uhr hats angefangen zu schneien und bisher nicht mehr aufgehört. Räumdienst war Fehlanzeige, die waren sicher auf der Autobahn beschäftigt.
Bin mal gespannt wie es heut abend aussieht, da muss ich die 14% Gefälle runter die ich heute morgen rauf bin :xmas3_down:Wenn ich nicht fahren müsste, dann würd ich mich auch über den Schnee freuen
Gruss Liane
-
Bei uns ist es jetzt losgegangen. Schnee und Sturm.
Ich möchte jetzt nicht auf der Autobahn -Sauerlandlinie- unterwegs sein. -
-
Stimmt, wenn man fahren muß ist die weiße Pracht nicht toll. Allen die heute mit dem Auto unterwegs sein müssen - gute Fahrt und gutes Ankommen.
Ansonsten ist es einfach tooooollll!!!! Kann mich nicht erinnern wann hier in Frankfurt mal so viel Schnee lag. Blacky ist gehoppelt wie ein Karnickel, hat gebockt und getobt und riesige "Übermutsrunden" gedreht. Die Morgenrunde ist deutlich länger ausgefallen als sonst, aber es ist einfach ein Spaß ihm zuzusehen.
Na dann - fröhliches weiß werden :xmas3_smilie:
-
So wirklich viel hat sich bei uns auch nicht getan,es schneit aber nicht so schlimm wie es vorher gesagt wurde.
Geräumt habe ich heute morgen schon,die 5 Hunde sind durch den weißen Garten getobt und hatten ihren Spaß.Da wir alles eingekauft haben müßen wir auch nicht mehr mit dem Auto los.
Denn geräumt sind hier die Straßen noch nicht...ich frag mich wo der Winterdienst bleibt
Auf jeden Fall ist es heute wunderbar ruhig,man könnte glatt meinen wir wohnen nicht an einer Hauptstraße
So kann`s bleiben -
also,hier oben ,schleswig-hoilstein(genau in der mitte) ist aktuelle kein schneefall,auch der wind hält sich für unsere verhältnisse noch in grenzen.
hier ist für den abend und die kommende nacht starker schneefall angesagt.schneeverwehungen solls an der ostsee geben.
mal sehen was so kommt.
vorratstechnisch sind wir einigermaßen versorgt.3 bis 4 tage würden wir über die runden kommen.der nächste famila markt ist zu fuß in 5 min. erreichbar,nur 3 strassenecken weiter.
und brikett sind auch genug da falls die heizung wegen stromausfall,ausfällt.so ein later kachelofen ist schon gold wertlg kirsten
-
Berlin 09.01.2010
Mein Garten:
Bei uns bis jetzt nur ganz feiner Pulverschnee, aber er kommt ohne Unterbrechung. Der Wind ist allerdings heftig.
Der Wald war aber trotzdem herrlich und die Jungs glücklich.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Bin eben todesmutigerweise übers Feld gegangen.
Richtig kalt ist es gar nicht, nur eben ziemlich windig.
Unsere Spuren im Schnee waren in Nullkommanix wieder zugeschneit/geweht.
Diese kleinen sauharten Schneestippen tun richtig weh im Gesicht und in den Augen.
Mein Gesicht sieht jetzt richtig geschwollen aus und Hund und ich haben rote Augen.
Näääääääää ist das ekelig draußen :xmas3_shocked: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!