• Zitat

wir haben jetzt 40 cm Schnee!!! Und es ist kein Ende in Sicht. Morgen ist schulfrei, die Busse fahren nicht.... :D :D

Örks... ich will Samstag früh nach Vester Husby fahren... bitte sag mir jetzt nicht, dass da 40cm Schnee liegen... da guckt von Eddie ja nur nach die Nase raus (wenn ich überhaupt ankomme :???: )

• Klaras Freundin Sille (Leonberger) im Schnee, sie findet es toll, will gar nicht rein. Es schneit immer noch...45 cm :schockiert: auf Nordfyn.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh! :schockiert: Ein westsibirischer Bömmlon! :D

Normalerweise gehört Dir für jeden Bömmel am Hund ein roter Bömmel
    verpasst! :motz:
    Solche Bilder hier einstellen, während wir hier 40 Zentimeter ... nichts
    haben!

:(

Na ja, freut Euch darüber, geniesst die schöne Winterzeit!
    Kannst uns ja mit noch paar Bilder trösten.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Normalerweise gehört Dir für jeden Bömmel am Hund ein roter Bömmel
    verpasst! :motz:

Let's get the Party started!! :fies:

Pffft....da schneits und bei mir tummeln sich gerade die Geier im Garten.....im Sonnenschein :roll:

• Zitat

Normalerweise gehört Dir für jeden Bömmel am Hund ein roter Bömmel verpasst!

Dann fang mal an zu zählen... :D

Mal sehen wie lang die weiße Pracht bleibt, der Wetterfrosch im TV meinte evntuell bis Weihnachten :schockiert: , oh no....das heißt ich muss immer ein schneefreies Plätzchen schaffen, da Klara nicht k****n will, wenn der Hintern im Schnee versinkt :hust: .

• Wow! Die Bömmels sind ja cool! :gut:

Da bin ich schon ein bisschen neidisch, aber ich will nicht meckern ein bisschen Schnee hat es hier ja auch. ;)

Puh, ich muss nur aufpassen, dass meine schneeverrückten Monster das nicht sehen, sonst packen die morgen ihren Koffer gen Dänemark. :D

LG Lexa

• Zitat

Jetzt melden die auch noch Schneesturm für heute Nacht.. Brrrrrr. Die Polizei ruft zum Daheimbleiben auf. Und morgen haben wohl viele Schulen zu.. :D jupp.

:fies: ...ich werde dran denken, wenn ich mogen lustlos zur Arbeit tuckere.

Du bist pöhse. :hexefies: ...Pöhse! Ganz!

brummlige Grüsse ... Patrick (auf dem Trockenen sitzt)

• Ach menno!!! :heul:
    Aber bei uns ist für morgen ein wenig Schnee angesagt..... und so gefroren wie der Boden hier ist, stehen die Chancen gut, dass er wenigstens ein bisschen liegen bleibt. Auf weiße Weihnachten wage ich allerdingsnicht zu hoffen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!