Schnee und kein Ende
-
-
Hej Leute,
nach 2 Tagen knackiger Kälte hats heute wieder angefangen zu schneien.
Mich würde mal interessieren, warum so viele euer Hund (auch die Großen mit normal Fell) einen Mantel tragen. Klara hat auch nicht viel Fell, aber frieren tut die net.
Viele grüße aus DK
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nunja, es gibt durchaus große dickbefellte Hunde, die dennoch ne Decke brauchen.
Grad Hunde mit Rücken/Nieren/Hüftproblemen kommen so sehr viel besser klar.
Bei uns war vorgestern das komplette Chaos in der Stadt, ich saß Stundenlang im Auto fest. Und das wegen 5 cm Schnee *lach* Heute hat es wieder geschneit, morgen hoffe ich auf schöne Schneebilder im Feld.
Hier mal eines von gestern (im Feld lag viel wenger als in der Stadt*grübel*)
-
Bei uns waren es gestern -15°. Heute hat die Sonne geschneit und es sind momentan nur -3° ... schneien tut es auch.
-
Zitat
über das Problem mit dem zur Schule kommen rätsel ich auch schon, wobei hier nicht so hoch der Schnee liegt, aber größtenteils platt gefahren ist und dann wohl morgen früh schön rutschig sein wird, aber zur Not bleib ich zu Hause
Geht bei mir nicht, ich schreib Klausur und wer nicht kommt darf am 25.12 nachschreiben
Ne und wenn ich zu Fuß gehe - ich geh hin!
lg
Sandra, bei der mittlerweile gute 20cm liegen und mehr -
Wir hatten heute Nachmittag "nur" - 8 Grad und waren mit den beiden Hunden lange im Schneegestöber unterwegs... "Socke" ist völlig kälteunempfindlich und "Hilde", unserem Mops-Mädel, scheint das Wetter auch überhaupt nichts auszumachen. Wenn ich so höre, dass andere Möpse bei der Kälte zittern, frieren und überhaupt nicht vor die Tür wollen, dann bin ich noch ein bißchen stolzer auf die Kleine, als sowieso schon :-))) Sie hatte jedenfalls mächtig Spaß im Schnee! Es schneit übrigens noch immer....
Ich wollte eigentlich gern ein paar Bilder von vorhin hochladen. Aber immer nach dem "senden" erscheint die Meldung: Datei zu groß. Ist sie aber definitiv nicht: Beide Fotos haben max. 600 Pixel an der längsten Seite
Vielleicht geht´s ja auch so (bitte auf die Links klicken, dann öffnen sich die Bilder)
Edit: hab se mal sichtbar gemacht
-
-
Also Düsseldorf meldet:
10-15 cm Neuschnee...es ist kalt, es ist weiß und es ist toll
Und es herrscht Verkehrschaos bzw. es steht den Schülern morgen frei zur Schule zu gehen
-
wer auch immer der gute Geist war, der meine Fotos sichtbar gemacht hat: Herzlichen Dank!
-
-
Zitat
Geht bei mir nicht, ich schreib Klausur und wer nicht kommt darf am 25.12 nachschreiben
Ne und wenn ich zu Fuß gehe - ich geh hin!
lg
Sandra, bei der mittlerweile gute 20cm liegen und mehrdas ist natürlich mehr als ärgerlich, aber dann würd ich auch zur Not laufen, aber was ist das für eine Schule, die am 25. nachschreiben lässt???
-
Ui fein, es schneit wieder :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!